“Sehr zentrale Lage - ideal für Stadterkundungen”

Flag Hotel Camelot Cathedral Square
Nr. 113 von 144 Hotels in Christchurch
Memmingen, Deutschland
“Sehr zentrale Lage - ideal für Stadterkundungen”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Gutes Hotel in sehr Zentraler Lage direkt neben dem Cathedral Square. recht großzügiges Zimmer, mit Wasserkocher zum Tee/Kaffee kochen. Badezimmer sauber und gepflegt, lediglich die Waschbeckenhöhe im Bad ist eher für Hobbits ausgelegt - hängt etwas tief, störte aber nicht. Insgesamt sehr zuvorkommendes Personal, Gepäckaufbewahrung war kein Problem (wir konnten noch nicht einchecken weil wir viel zu früh dran waren) - das Gepäck wurde uns danach direkt aufs Zimmer gebracht

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Pascal D!

• Thai zuerst
Goslar
Bewertet am 11. November 2010

Das Camelot Hotel in Christchurch besticht durch seine ideale Lage direkt am Cathedral Square im Herzen Christchurchs. Alle Sehenswürdigkeiten sowie Shops, Restaurants und Pubs sind in unmittelbarer Gehentfernung. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber eingerichtet, das Frühstück umfasst alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt im Zentrum Christchurchs unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, everymeGoslar!
Australia
Bewertet am 14. April 2006

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war ok, es war ruhig. Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bad sehr schön, die Dusche könnte aber besser sein. Die Angestellten waren fleißig und man konnte sich Filme auf Sky Movies ansehen. Gute, zentrale Lage. Würde wohl wiederkommen.

7 Danke, Gorgota!
Melbourne, Australia
Bewertet am 17. Januar 2005

War über Weihnachten 2003 hier. Ein gutes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Abends war es etwas laut durch die Bar im Erdgeschoss, und wir bekamen nicht genügend Schlüssel für uns alle 4. Deshalb mussten wir den Rezeptionisten immer um Einlass bitten, wenn wir zu unterschiedliche Zeiten nach Hause kamen. Der Service war etwas lahm. Alles in allem kann ich das Hotel aber dem preisbewussten Reisenden empfehlen.

4 Danke, bluechick!
BreakFree on Cashel
Nr. 29 von 144 in Christchurch
4.0 von fünf Punkten 1.603 Bewertungen
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 20 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Flag Hotel Camelot Cathedral Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flag Hotel Camelot Cathedral Square

Unternehmen: Flag Hotel Camelot Cathedral Square
Anschrift: 66 Cathedral Square, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 144 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flag Hotel Camelot Cathedral Square 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flag Hotel Camelot Cathedral Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flag Hotel Christchurch