Commodore Airport Hotel, Christchurch
288 $*
256 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tower Junction Motor Lodge(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Ibis Christchurch(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Arthur's Court Motor Lodge(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel 115 Christchurch(Christchurch)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
110 $*
Bewertungen (1.594)
1.594 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2008

Die Zimmer waren geräumig, ruhig und schön eingerichtet. Ein normales Standardhotelzimmer, aber sehr schön, wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flieger hat. Apropos, der Flughafenshuttle, der rund um die Uhr fährt, war sehr praktisch. Beim Auschecken einfach nur an der Rezeption Bescheid geben und eine Minute später fährt der Van vor, der einen dann zum Flughafen bringt.
Uns hat auch die Bar gefallen, dort konnte man abends noch schön sitzen und ein Bier trinken. Der Pool war auch schön und hatte viel Sonne, man konnte dort nach einer anstrengenden Anreise im Tranzalpine-Zug schön relaxen.
Alles in allem eine großartige Unterkunft für die Nacht vor einem Flug.

1  Danke, PodgeMcReilly!
Bewertet 19. November 2007

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen (aber kein Lärm). Es ist groß und ein typisches Business/Flughafenhotel, wie man sie überall auf der Welt vorfindet. Das Zimmer war geräumig und schön. Der Bar/Restaurantbereich war sehr laut und sehr voll. Der Restaurantessen war schlecht und selbst die Auswahl beim Frühstück und die Präsentation war nur mittelmäßig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Kein Hotel, wenn man länger als eine Nacht bleiben will, aber gute Lage zum Flughafen und wenn man ein Wohnmobil abholen muss.

2  Danke, alanNorthYorkshire!
Bewertet 8. September 2007

Es liegt zwar nahe des Flughafens, man kam aber dennoch ohne Probleme nach Christchurch rein. Nehmen Sie vom Flughafen den kostenlosen Hotelshuttle, sie können von den Telefonen nahe des Ausgangs anrufen und 10 Minuten später werden sie abgeholt.
Freundliches, familiengeführtes Hotel. Der Standard der Zimmer war recht gut, wir hatten aber keines der Businesszimmer, von denen hier so viele geschwärmt haben.
Ein gutes Restaurant mit gutem, recht günstigem Essen.
Im Hotel bekommt man kostenlose Fahrkarten für die Fahrt mit dem Bus in die Stadt (20 Minuten), die Haltestelle befindet sich vor der Tür.
Der Hotelpool war ganz nützlich, es gab auch einen gut temperierten Whirlpool, die Sauna hatte aber nicht die richtige Temperatur.
Ich kann sehr die Fahrt auf der Kammstraße, an der Seilbahn vorbei, empfehlen, wenn Sie sich ein Auto mieten. Viel besser als die Seilbahn und eine tolle Panoramaaussicht. Bei den alten Siedlungen auf der anderen Seite gibt es super Strände, die einen Besuch wert sind, denn Christchurch war zwar schön, aber ein wenig verschlafen als wir da waren.

2  Danke, watchitLondon!
Bewertet 23. August 2007

Vom Moment, wo wir mit dem Hotelshuttle abgeholt wurden, fing der freundliche Service an und der blieb auch so freundlich bis wir am nächsten Tag wieder am Flughafen abgesetzt wurden.
Wir kamen nach einem langen Flug gegen 21.30 Uhr an und der Fahrer fragte uns, ob wir noch etwas essen wollen und er rief dann in der Küche an, damit diese nicht vor unserer Ankunft zu macht.
Es liegt nur zwei Minuten vom Flughafen entfernt und es wird viel von Flugpersonal frequentiert und die Zimmer waren groß und schön ausgestattet.
Das Hotelpersonal hat sichergestellt, dass wir einen problemlosen Aufenthalt haben und haben uns auch einen Zimmer-Upgrade gegeben. Die Rezeption war schön ausgestattet und der Garten sehr schön angelegt.
Die Heizung im Hotel wurde zentral reguliert und es war in der sehr kalten Nacht richtig schön war.
Das Essen im Restaurant war First Class, was wir von einem Flughafenhotel nicht erwartet hatten. Wir konnten nicht glauben, wie gut die Qualität des Essens ist und wie professionell das Personal einen Wein empfohlen hat, der perfekt zu unserem Abendessen passte.
Und die Katze...ich kann die eine Kritik hier nicht glauben. Sie war sauber und wurde wie eine Familienkatze behandelt.
Vielen Dank an das Personal für den großartigen Aufenthalt.

2  Danke, Jet_Oz!
Bewertet 16. Juni 2007

Ich war schon in 4- und 5-Sterne-Hotels in Sydney, London oder New York und man gewöhnt sich irgendwie an alles und erwartet auch keine Überraschungen mehr. Die Hotelzimmer werden monoton und manchmal hat man nur das Gefühl, dass das alles den Preis nicht wert sein kann.
Mein Zimmer auf dem „Business Level“ des Copthorne Commodore war dagegen ein richtiges „Wow-Erlebnis.“ Es war das geräumigste Hotelzimmer, in dem ich je war. Es war mit einem riesigen Regal für einen großen Koffer sowie für Handgepäck ausgestattet. Das Bad war modern und hatte eine separate Dusche und Wanne. Die Toilette hatte auch eine eigene Tür. Und für Privatsphäre im Bad gab es dort elektronisch bedienbare Jalousien fürs Fenster zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer.
Zimmerservice (Abendessen und Frühstück) war schnell und das Essen lecker. Das gesamte Personal war die ganze Zeit über sehr höflich.
Ich werde definitiv wieder dort übernachten.

1  Danke, SatisfiedSouthAfrica!