“Perfekter Abschluss eines wunderbaren Urlaubs”

Commodore Airport Hotel, Christchurch
Nr. 3 von 144 Hotels in Christchurch
Caernarfon
Beitragender der Stufe 4
“Perfekter Abschluss eines wunderbaren Urlaubs”
Bewertet am 24. November 2006

Ich habe dieses Hotel auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mit meinem Mann 3 Nächte, nach unserer zwei und halb Wochen langen Rundreise auf der Südinsel, verbracht, bevor wir dann wieder nach England zurück geflogen sind. Die Angestellten waren toll, sehr freundlich und hilfsbereit - keine Anfrage schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten - wir erhielten einen kostenlosen Transfer zum Antarctic Center und zum Flughafen, sowie kostenlose Bustickets um in die Stadt zu gelangen, die ca. 20 Minuten mit dem örtlichen Bus entfernt ist. Das Restaurant war ausgezeichnet und ich kann das Rindfleisch-Filet im höchsten Maße empfehlen! Das Zimmer war sehr schön und das Bett äußerst bequem. Wir haben das hoteleigene Schwimmbad oft benutzt und es gab ausreichend saubere Handtücher. Der einzige Nachteil war am ersten Tag das Wetter, aber dafür konnte das Hotel ja nichts! Ich würde das Hotel ohne Zögern weiterempfehlen und werde auf jedem Fall bei unserer nächsten Rundreise durch Neuseeland wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
The George Christchurch
The George Christchurch
Nr. 6 von 144 in Christchurch
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 20 von 144 in Christchurch

Weitere Informationen über Commodore Airport Hotel, Christchurch

Unternehmen: Commodore Airport Hotel, Christchurch
Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 144 Hotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 216€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Commodore Airport Hotel, Christchurch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Airport Hotel, Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.