“Normalerweise hasse ich Flughafenhotels, aber wenn alle so wären wie dieses hier...”

Commodore Airport Hotel, Christchurch
Nr. 4 von 146 Hotels in Christchurch
Bewertet am 18. Mai 2007

Tolles Personal an der Rezeption, sowohl vor als auch während unseres Aufenthalts. Nach einem kleinen Problem mit der Buchung (meine alleinige Schuld und nicht die des Hotels) bekamen wir ein Nebenzimmer gratis dazu, ein Entgegenkommen des Commodore. Vier Doppelbetten für drei Personen in zwei riesigen Zimmern. Gutes Essen, ein Getränk frei Haus, wunderbar. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen. Werde definitiv wieder in Commodore gehen.

2  Danke, Vaux!
Bewertung schreibenBewertungen (1.526)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2007

Die Zimmer auf dem „Business Level“ waren hervorragend. Die Betten waren superkomfortabel und das Bad war fantastisch. Die Zimmer hatten auch eine großartige Größe. Der Service beim Frühstück war nicht so toll, da dort nur ein Angestellter anwesend war, man musste daher recht lange warten, ehe man bedient wurde, es war jetzt aber auch nicht superschlimm. Das Personal an der Rezeption war exzellent. Wir kamen um 1 Uhr morgens an und der Angestellte hätte nicht freundlicher sein können. Für ein Flughafenhotel völlig okay.

1  Danke, Dlobo!
Bewertet am 7. April 2007

Ich will nicht alles wiederholen, aber das Hotel war großartig. Der Service war makellos, die Businesszimmer (vor allem die neueren) waren fantastisch. Siehe meine Bilder.
Wir waren zweimal dort, auf dem Hin- und Rückweg von Queenstown.
Fantastische Betten – haben wie Babys geschlafen. Sehr schöne Ausstattung.
Rufen Sie über das kostenlose Telefon am Flughafen an oder fragen Sie am Schalter, sie holen Sie dann von dort ab.
Fragen Sie nach den größeren, cooler aussehenden Businesszimmern. Die, die nicht ganz hinten zu finden sind, sie wissen dort schon, was gemeint ist. Wir waren in beiden. Es war die Mühe wert und sie haben auch meine Entertainment Card akzeptiert und mir ein kleinen Rabatt gegeben.
Wir haben auch beide Male ein Getränk auf Kosten des Hauses spendiert bekommen. Schönes Hotel. Internet war auch kostenlos. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir wieder hier übernachten.

2  Danke, Vicky-McG!
Bewertet am 12. März 2007

Ich kann die positiven Kritiken hier nur bestätigen. Nachdem ich sie gelesen hatte, klickte ich auf Travelocity und die ganzen anderen Seiten und überall war es ausgebucht. Ich blieb aber hartnäckig und rief dort an und hatte so auch Erfolg. Und wir sind auch ganz froh darüber.
Die Leute hier haben erwähnt, dass sie alle einen Upgrade bekommen hatten und so fragte auch ich nach einem. Die Angestellte an der Rezeption sagte aber, dass es ihr Leid tue, aber sie hätte keinen Upgrade für 3 verfügbar, wenn wir nur 2 Personen gewesen wären, dann hätte sie es machen können.
Sie hat uns aber ein besonderes Zimmer gegeben, von dem aus wir durch Fenstertüren auf den Garten und den Wasserfall blicken konnten. Wunderschöne Pflanzen dort.
Eine kleine Küche und ein großartiges Bad mit Wanne usw.
Sie gaben uns auch Rabattmarken für den Bus. Und sie waren freundlich und nett. Das Zimmer war makellos.
In der Lobby konnte man kostenlos die Computer fürs Internet nutzen.
Wenn Sie im Internet dort kein Zimmer bekommen, dann versuchen Sie es telefonisch, Sie werden die Mehrkosten nicht bereuen.
Viel Spaß.

1  Danke, nkp!
Bewertet am 9. März 2007

Das Commodore war ein großartiges Hotel, das ich für einen Aufenthalt in Christchurch sehr empfehlen kann. Es liegt ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, man konnte aber keinen Flugzeuglärm hören. Das Zimmer war recht groß und die Anlage sehr friedlich und schön angelegt. Das Hotel hatte Whirlpool und Swimmingpool sowie einen Fitnessraum. Ich habe diese Einrichtungen nicht benutzt, sie sahen aber sehr schön aus. Das Restaurant war auch gut, die Preise zivil und das Personal dort sehr freundlich. Es gab auch viele kostenlose Parkplätze.
Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Empfohlen.

Danke, MikeBoulder!
Bewertet am 20. Dezember 2006

Übernachten Sie hier! Ein fantastisches Hotel! Wir haben hier vor und nach unserer Wohnwagenrundreise durch Neuseeland übernachtet. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir keine Windeln mehr für unsere 13-Monate alte Tochter hatten, haben sie uns zum nächsten Supermarkt gefahren und uns dann auch wieder abgeholt und das ganze kostenlos. Dazu kam noch ein kostenloser Transfer von und zum Flughafen, ein tolles Restaurant mit hilfsbereiten Angestellten, ein kostenloses Glas Wein und man hat uns sogar angeboten auf unser Kleines aufzupassen damit wir in Ruhe essen konnten. Wenn Sie Kinder haben, dann kommen Sie hier her. Der Generalmanager hat uns selbst eingecheckt und sogar einen Upgrade gewährt als wir von unserer Rundreise mit viel Gepäck und Taschen überall und einem schreiendem Kind im Schlepptau zurückkamen. Ich kann gar nicht genug positive Dinge über dieses Hotel sagen.

Danke, antmel!
Bewertet am 24. November 2006

Ich habe dieses Hotel auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mit meinem Mann 3 Nächte, nach unserer zwei und halb Wochen langen Rundreise auf der Südinsel, verbracht, bevor wir dann wieder nach England zurück geflogen sind. Die Angestellten waren toll, sehr freundlich und hilfsbereit - keine Anfrage schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten - wir erhielten einen kostenlosen Transfer zum Antarctic Center und zum Flughafen, sowie kostenlose Bustickets um in die Stadt zu gelangen, die ca. 20 Minuten mit dem örtlichen Bus entfernt ist. Das Restaurant war ausgezeichnet und ich kann das Rindfleisch-Filet im höchsten Maße empfehlen! Das Zimmer war sehr schön und das Bett äußerst bequem. Wir haben das hoteleigene Schwimmbad oft benutzt und es gab ausreichend saubere Handtücher. Der einzige Nachteil war am ersten Tag das Wetter, aber dafür konnte das Hotel ja nichts! Ich würde das Hotel ohne Zögern weiterempfehlen und werde auf jedem Fall bei unserer nächsten Rundreise durch Neuseeland wieder hier übernachten.

2  Danke, suepat!
5,8 km entfernt
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 2 von 146 in Christchurch

Sie waren bereits im Commodore Airport Hotel, Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Airport Hotel, Christchurch

Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 146 Hotels in Christchurch
Preisklasse: 107€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Commodore Airport Hotel, Christchurch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Airport Hotel, Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.