Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Commodore Airport Hotel, Christchurch
Nr. 3 von 144 Hotels in Christchurch
Zertifikat für Exzellenz
London
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
Bewertet am 8. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es liegt zwar nahe des Flughafens, man kam aber dennoch ohne Probleme nach Christchurch rein. Nehmen Sie vom Flughafen den kostenlosen Hotelshuttle, sie können von den Telefonen nahe des Ausgangs anrufen und 10 Minuten später werden sie abgeholt.
Freundliches, familiengeführtes Hotel. Der Standard der Zimmer war recht gut, wir hatten aber keines der Businesszimmer, von denen hier so viele geschwärmt haben.
Ein gutes Restaurant mit gutem, recht günstigem Essen.
Im Hotel bekommt man kostenlose Fahrkarten für die Fahrt mit dem Bus in die Stadt (20 Minuten), die Haltestelle befindet sich vor der Tür.
Der Hotelpool war ganz nützlich, es gab auch einen gut temperierten Whirlpool, die Sauna hatte aber nicht die richtige Temperatur.
Ich kann sehr die Fahrt auf der Kammstraße, an der Seilbahn vorbei, empfehlen, wenn Sie sich ein Auto mieten. Viel besser als die Seilbahn und eine tolle Panoramaaussicht. Bei den alten Siedlungen auf der anderen Seite gibt es super Strände, die einen Besuch wert sind, denn Christchurch war zwar schön, aber ein wenig verschlafen als wir da waren.

Hilfreich?
2 Danke, watchitLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.418 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    949
    385
    70
    8
    6
Bewertungen für
322
555
75
298
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brisbane
Beitragender der Stufe 6
109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vom Moment, wo wir mit dem Hotelshuttle abgeholt wurden, fing der freundliche Service an und der blieb auch so freundlich bis wir am nächsten Tag wieder am Flughafen abgesetzt wurden.
Wir kamen nach einem langen Flug gegen 21.30 Uhr an und der Fahrer fragte uns, ob wir noch etwas essen wollen und er rief dann in der Küche an, damit diese nicht vor unserer Ankunft zu macht.
Es liegt nur zwei Minuten vom Flughafen entfernt und es wird viel von Flugpersonal frequentiert und die Zimmer waren groß und schön ausgestattet.
Das Hotelpersonal hat sichergestellt, dass wir einen problemlosen Aufenthalt haben und haben uns auch einen Zimmer-Upgrade gegeben. Die Rezeption war schön ausgestattet und der Garten sehr schön angelegt.
Die Heizung im Hotel wurde zentral reguliert und es war in der sehr kalten Nacht richtig schön war.
Das Essen im Restaurant war First Class, was wir von einem Flughafenhotel nicht erwartet hatten. Wir konnten nicht glauben, wie gut die Qualität des Essens ist und wie professionell das Personal einen Wein empfohlen hat, der perfekt zu unserem Abendessen passte.
Und die Katze...ich kann die eine Kritik hier nicht glauben. Sie war sauber und wurde wie eine Familienkatze behandelt.
Vielen Dank an das Personal für den großartigen Aufenthalt.

Hilfreich?
2 Danke, Jet_Oz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Africa
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war schon in 4- und 5-Sterne-Hotels in Sydney, London oder New York und man gewöhnt sich irgendwie an alles und erwartet auch keine Überraschungen mehr. Die Hotelzimmer werden monoton und manchmal hat man nur das Gefühl, dass das alles den Preis nicht wert sein kann.
Mein Zimmer auf dem „Business Level“ des Copthorne Commodore war dagegen ein richtiges „Wow-Erlebnis.“ Es war das geräumigste Hotelzimmer, in dem ich je war. Es war mit einem riesigen Regal für einen großen Koffer sowie für Handgepäck ausgestattet. Das Bad war modern und hatte eine separate Dusche und Wanne. Die Toilette hatte auch eine eigene Tür. Und für Privatsphäre im Bad gab es dort elektronisch bedienbare Jalousien fürs Fenster zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer.
Zimmerservice (Abendessen und Frühstück) war schnell und das Essen lecker. Das gesamte Personal war die ganze Zeit über sehr höflich.
Ich werde definitiv wieder dort übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, SatisfiedSouthAfrica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Huddersfield, UK
Beitragender der Stufe 6
88 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolles Personal an der Rezeption, sowohl vor als auch während unseres Aufenthalts. Nach einem kleinen Problem mit der Buchung (meine alleinige Schuld und nicht die des Hotels) bekamen wir ein Nebenzimmer gratis dazu, ein Entgegenkommen des Commodore. Vier Doppelbetten für drei Personen in zwei riesigen Zimmern. Gutes Essen, ein Getränk frei Haus, wunderbar. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen. Werde definitiv wieder in Commodore gehen.

Hilfreich?
2 Danke, Vaux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer auf dem „Business Level“ waren hervorragend. Die Betten waren superkomfortabel und das Bad war fantastisch. Die Zimmer hatten auch eine großartige Größe. Der Service beim Frühstück war nicht so toll, da dort nur ein Angestellter anwesend war, man musste daher recht lange warten, ehe man bedient wurde, es war jetzt aber auch nicht superschlimm. Das Personal an der Rezeption war exzellent. Wir kamen um 1 Uhr morgens an und der Angestellte hätte nicht freundlicher sein können. Für ein Flughafenhotel völlig okay.

Hilfreich?
1 Danke, Dlobo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego
Beitragender der Stufe 6
169 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 292 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich will nicht alles wiederholen, aber das Hotel war großartig. Der Service war makellos, die Businesszimmer (vor allem die neueren) waren fantastisch. Siehe meine Bilder.
Wir waren zweimal dort, auf dem Hin- und Rückweg von Queenstown.
Fantastische Betten – haben wie Babys geschlafen. Sehr schöne Ausstattung.
Rufen Sie über das kostenlose Telefon am Flughafen an oder fragen Sie am Schalter, sie holen Sie dann von dort ab.
Fragen Sie nach den größeren, cooler aussehenden Businesszimmern. Die, die nicht ganz hinten zu finden sind, sie wissen dort schon, was gemeint ist. Wir waren in beiden. Es war die Mühe wert und sie haben auch meine Entertainment Card akzeptiert und mir ein kleinen Rabatt gegeben.
Wir haben auch beide Male ein Getränk auf Kosten des Hauses spendiert bekommen. Schönes Hotel. Internet war auch kostenlos. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir wieder hier übernachten.

Hilfreich?
2 Danke, Vicky-McG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
new haven ct
Beitragender der Stufe 6
75 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann die positiven Kritiken hier nur bestätigen. Nachdem ich sie gelesen hatte, klickte ich auf Travelocity und die ganzen anderen Seiten und überall war es ausgebucht. Ich blieb aber hartnäckig und rief dort an und hatte so auch Erfolg. Und wir sind auch ganz froh darüber.
Die Leute hier haben erwähnt, dass sie alle einen Upgrade bekommen hatten und so fragte auch ich nach einem. Die Angestellte an der Rezeption sagte aber, dass es ihr Leid tue, aber sie hätte keinen Upgrade für 3 verfügbar, wenn wir nur 2 Personen gewesen wären, dann hätte sie es machen können.
Sie hat uns aber ein besonderes Zimmer gegeben, von dem aus wir durch Fenstertüren auf den Garten und den Wasserfall blicken konnten. Wunderschöne Pflanzen dort.
Eine kleine Küche und ein großartiges Bad mit Wanne usw.
Sie gaben uns auch Rabattmarken für den Bus. Und sie waren freundlich und nett. Das Zimmer war makellos.
In der Lobby konnte man kostenlos die Computer fürs Internet nutzen.
Wenn Sie im Internet dort kein Zimmer bekommen, dann versuchen Sie es telefonisch, Sie werden die Mehrkosten nicht bereuen.
Viel Spaß.

Hilfreich?
1 Danke, nkp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
1.2 km entfernt
Sudima Hotel Christchurch Airport
6.7 km entfernt
The George Christchurch
The George Christchurch
Nr. 6 von 144 in Christchurch
1.318 Bewertungen
7.6 km entfernt
Heritage Christchurch
Heritage Christchurch
Nr. 7 von 144 in Christchurch
641 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.5 km entfernt
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Chateau on the Park - Christchur ...
Nr. 19 von 144 in Christchurch
977 Bewertungen
5.8 km entfernt
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 4 von 144 in Christchurch
621 Bewertungen
7.6 km entfernt
Rendezvous Hotel Christchurch
Rendezvous Hotel Christchurch
Nr. 13 von 144 in Christchurch
1.796 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Commodore Airport Hotel, Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Commodore Airport Hotel, Christchurch

Unternehmen: Commodore Airport Hotel, Christchurch
Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 144 Hotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 213€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Commodore Airport Hotel, Christchurch 4.5*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Airport Hotel, Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen