“Hut ab vor dem Copthorne”

Commodore Airport Hotel, Christchurch
Nr. 3 von 144 Hotels in Christchurch
new haven ct
“Hut ab vor dem Copthorne”
Bewertet am 12. März 2007

Ich kann die positiven Kritiken hier nur bestätigen. Nachdem ich sie gelesen hatte, klickte ich auf Travelocity und die ganzen anderen Seiten und überall war es ausgebucht. Ich blieb aber hartnäckig und rief dort an und hatte so auch Erfolg. Und wir sind auch ganz froh darüber.
Die Leute hier haben erwähnt, dass sie alle einen Upgrade bekommen hatten und so fragte auch ich nach einem. Die Angestellte an der Rezeption sagte aber, dass es ihr Leid tue, aber sie hätte keinen Upgrade für 3 verfügbar, wenn wir nur 2 Personen gewesen wären, dann hätte sie es machen können.
Sie hat uns aber ein besonderes Zimmer gegeben, von dem aus wir durch Fenstertüren auf den Garten und den Wasserfall blicken konnten. Wunderschöne Pflanzen dort.
Eine kleine Küche und ein großartiges Bad mit Wanne usw.
Sie gaben uns auch Rabattmarken für den Bus. Und sie waren freundlich und nett. Das Zimmer war makellos.
In der Lobby konnte man kostenlos die Computer fürs Internet nutzen.
Wenn Sie im Internet dort kein Zimmer bekommen, dann versuchen Sie es telefonisch, Sie werden die Mehrkosten nicht bereuen.
Viel Spaß.

1 Danke, nkp!

Boulder CO
Bewertet am 9. März 2007

Das Commodore war ein großartiges Hotel, das ich für einen Aufenthalt in Christchurch sehr empfehlen kann. Es liegt ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, man konnte aber keinen Flugzeuglärm hören. Das Zimmer war recht groß und die Anlage sehr friedlich und schön angelegt. Das Hotel hatte Whirlpool und Swimmingpool sowie einen Fitnessraum. Ich habe diese Einrichtungen nicht benutzt, sie sahen aber sehr schön aus. Das Restaurant war auch gut, die Preise zivil und das Personal dort sehr freundlich. Es gab auch viele kostenlose Parkplätze.
Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Empfohlen.

Danke, MikeBoulder!
Sydney
Bewertet am 20. Dezember 2006

Übernachten Sie hier! Ein fantastisches Hotel! Wir haben hier vor und nach unserer Wohnwagenrundreise durch Neuseeland übernachtet. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir keine Windeln mehr für unsere 13-Monate alte Tochter hatten, haben sie uns zum nächsten Supermarkt gefahren und uns dann auch wieder abgeholt und das ganze kostenlos. Dazu kam noch ein kostenloser Transfer von und zum Flughafen, ein tolles Restaurant mit hilfsbereiten Angestellten, ein kostenloses Glas Wein und man hat uns sogar angeboten auf unser Kleines aufzupassen damit wir in Ruhe essen konnten. Wenn Sie Kinder haben, dann kommen Sie hier her. Der Generalmanager hat uns selbst eingecheckt und sogar einen Upgrade gewährt als wir von unserer Rundreise mit viel Gepäck und Taschen überall und einem schreiendem Kind im Schlepptau zurückkamen. Ich kann gar nicht genug positive Dinge über dieses Hotel sagen.

Danke, antmel!
Caernarfon
Bewertet am 24. November 2006

Ich habe dieses Hotel auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mit meinem Mann 3 Nächte, nach unserer zwei und halb Wochen langen Rundreise auf der Südinsel, verbracht, bevor wir dann wieder nach England zurück geflogen sind. Die Angestellten waren toll, sehr freundlich und hilfsbereit - keine Anfrage schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten - wir erhielten einen kostenlosen Transfer zum Antarctic Center und zum Flughafen, sowie kostenlose Bustickets um in die Stadt zu gelangen, die ca. 20 Minuten mit dem örtlichen Bus entfernt ist. Das Restaurant war ausgezeichnet und ich kann das Rindfleisch-Filet im höchsten Maße empfehlen! Das Zimmer war sehr schön und das Bett äußerst bequem. Wir haben das hoteleigene Schwimmbad oft benutzt und es gab ausreichend saubere Handtücher. Der einzige Nachteil war am ersten Tag das Wetter, aber dafür konnte das Hotel ja nichts! Ich würde das Hotel ohne Zögern weiterempfehlen und werde auf jedem Fall bei unserer nächsten Rundreise durch Neuseeland wieder hier übernachten.

2 Danke, suepat!
Merivale Manor
Merivale Manor
Nr. 4 von 144 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 20 von 144 in Christchurch
Airport Palms Motel
Airport Palms Motel
Nr. 1 von 144 in Christchurch

Sie waren bereits im Commodore Airport Hotel, Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Airport Hotel, Christchurch

Unternehmen: Commodore Airport Hotel, Christchurch
Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 3 von 144 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Commodore Airport Hotel, Christchurch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Airport Hotel, Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.