“Cooles und entspanntes Restaurant mit supernettem Personal”
Bewertung zu Joe's Garage Riccarton

Joe's Garage Riccarton
Platz Nr. 337 von 1.006 Restaurants in Christchurch
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Cooles und entspanntes Restaurant mit supernettem Personal”
Bewertet am 15. August 2012

Joe's Garage ist perfekt für ein bezahlbares Abendmenü mit der ganzen Familie oder als Paar. Kinder sind willkommen und werden top behandelt, obwohl sie laut spielen oder auf der Bank hüpfen. Schnell wurde unser Sohn mit Essen beliefert, sodass wir selbst in Ruhe essen konnten. Das Ambiente ist toll: schön hell und offen, dennoch hat jeder seinen eigenen, kleinen Bereich. Die Deko aus alten Spielzeugautos ist sehr nett und liebevoll gestaltet.
Die Mitarbeiter sind sooo herzlich.
Das Essen war toll: Burger, Salat und Pommes von höchster Qualität landete auf unseren Tellern. Die Location ist abseits des total zerstörten Stadtzentrums in Richtung Flughafen, aber es lohnt sich, dorthin zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente