“Sehr schönes B&B” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stuart Manor Boutique Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christchurch suchen?
Stuart Manor Boutique Bed & Breakfast
Stuart Manor Boutique Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Butefield Lane | Templeton, Christchurch 8042, Neuseeland   |
Nr. 20 von 135 Pensionen in Christchurch
Wald ZH
“Sehr schönes B&B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Suzy und John kümmern sich sehr um die Gäste und man fühlt sich von Beginn an wohl. Suzy hat uns schon bei der Anreise angeboten, dass wir das Auto einen Tag früher abgeben und sie uns dann zum Flughafen bringt, was wir dann aber nicht gemacht haben, denn ohne Auto ist man dort verlassen. Das Haus ist sehr schön und im Garten viele schöne Rosen. Da unsere Mutter mit 88 Jahren fast nichts mehr sieht, hat sie dann halt unsere Suite im Erdgeschoss erhalten und wir ein kleines Zimmer im ersten Stock, was nicht gerade schön und auch nicht speziell sauber war. Einen Staubsauger hat dieses Zimmer lange nicht mehr gesehen und unschön war es auch, dass im Schrank im Bad alles alte Klamotten der Eigentümer waren, also mehr eine Abstellkammer und Notunterkunft. Schlafen konnte man garnicht wegen dem Lärm von den Zügen die ganze Nacht und weil man das Zimmer dazu nicht richtig abdunkeln konnte. Also für Gäste die nur in Ruhe schlafen können und dunkle Zimmer suchen ist dies die falsche Adresse. Christchurch City ist mit dem Auto in 10 Min. erreichbar. Dort sind immer noch stark die Folgen des Erdbebens zu sehen, sodass auch die Verkehrsführung etwas chaotisch ist. Dafür ist die Container-Einkaufsstadt sehenswert und bewundernswert, was die Leute da aufgebaut haben. Suzy hat uns noch ein nettes Restaurant empfohlen, wo wir auch 2 x sehr gut unser Dinner eingenommen hatten. Einmal habe ich mir das grosse Frühstück bestellt, was ich besser nicht gemacht hätten, denn ich war schon beim Anblick erschlagen und satt, denn der Teller war randvoll und so konnte ich auch nur wenig davon essen. Also für eine Nacht kann man da mal schlafen, aber mehr sicher nicht, wenn man dann schlafen kann..... Wie hatten mehr erwartet.

Zimmertipp: Vielleicht unten ein Zimmer, dann auch nicht so laut von den vielen Zügen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Berti15!

Heiligenrode, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

wir sind in unserer ersten Unterkunft in Neuseeland, trotz Ankunft um Mitternacht, sehr warmherzig empfangen worden. Das Heim von Sue und John mit dem schönen Garten ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Es wurde auch an viele Kleinigkeiten gedacht, die einem den Urlaub angenehmer machen. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück von Sue. Sollten wir mal wieder nach Neuseeland reisen werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lilac Rose Boutique Bed and Breakfast
St James Bed & Breakfast
St James Bed & Breakfast
Nr. 12 von 135 in Christchurch

Sie waren bereits im Stuart Manor Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stuart Manor Boutique Bed & Breakfast

Anschrift: 1 Butefield Lane | Templeton, Christchurch 8042, Neuseeland