“Interessant”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
42,07 $*
oder mehr
International Antarctic Center – Normale ...
167,58 $*
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 30. Januar 2014

Informativ, Klasse Cafeteria, Gut für Kinder, großer Parkplatz auch für Wohnmobile, in der Nähe des Flughafens und der Wohnmobilzentrale

Danke, Katharina K!
Bewertungen (1.994)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2012

Schon als wir uns über unseren Aufenthalt in Christchurch zu Hause Gedanken machen war für mich klar dass wir unbedingt das Antarctic Center besuchen mussten, was sich auch bewahrheitete. Es war noch viel interessanter und informativer als wir uns vorgestellt haben. Man bekommt wirklich einen tollen Einblick in die Welt der Antarktis.

Danke, Verena T!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das International Antarctic Center ist einzigartig in der Welt. Wer möchte, kann in einem Spezialraum einen antarktischen Sturm bei minus 20 Grad erleben, oder aber man fährt mit den Eismobilen im Freigelände spazieren. Dazu gibt es viele interessante Informationen rund um dieses eiskalte Thema. Und im angeschlossenen Shop gibt es das ein oder andere nette Mitbringsel.

Danke, Schnuchzus!
Bewertet am 26. April 2011

Im Arctic Center erhält man einen tollen Einblick in die Arktis-Forschung und die Arktis an sich. Da von Neuseeland viele Schiffe in die Arktis aufbrechen, ist das Center hier gut platziert. Obwohl das Center relativ klein ist, ist es absolut sehenswert für Groß und Klein. Durch die Ausstellung an sich ist man in maximal einer Stunde durch, anschließend kann man sich noch für eine Fahrt im Hägglund entscheiden. Die Fahrt mit dem Amphibienfahrzeug, das auch in der Arktis eingesetzt wird, ist ziemlich aufregend. Man fährt über einen kleinen Parcours, mit "Schluchten", durchs Wasser (nicht nur kleine Pfützen) und fühlt sich teilweise wie in einer Achterbahn.

Danke, kattig_M!
Bewertet am 5. März 2011

wirklich zu empfehlen, der Bsuch dieses Centers. In der Kältekammer einmal die Temperaturen und den Sturm am Südpol erleben, im Aquarium stundenlang den kleinen Pinguinen zuschauen und, und. und...... es gibt soviel für jedermann. Auch einmal mit dem Schneemobil mitfahren und mehr lernen über die Antarktis und die Geschichter ihrer Erforschung

Danke, rcsch!

Reisende, die sich International Antarctic Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Christchurch, Canterbury Region

Sie waren bereits im International Antarctic Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!