“Empfehlung für Christchurch” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 143 Hotels in Christchurch
Jona, Schweiz
“Empfehlung für Christchurch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für insgesamt 5 Nächte im Lorenzo. Die Lodge ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Motel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Beatrice O!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren schon in vielen Motels, nicht nur in Neuseeland. Doch die Lorenzo Motor Lodge gehört zu meinen Top 5.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und es gehört ein kleiner Balkon oder ein kleiner Sitzplatz dazu. Wir hatten eine Spa Suite. Also hatten wir auch eine dreieckige "Bluberbadewanne".
Highlights sind jedoch die Bodum Kaffe Maschine mit richtigem Kaffe (nicht löslich) und richtige Milch, kein Creamer. Auch die Toilettenartikel (Duschmitel, Schampoo, Seife) von Jeymar sind der Hammer.
Die Lage ist auch ausgezeichnet. Das Zentrum ist einfach zu Fuss zu erreichen und es gibt viele gute Restaurants in der Nähe.
Ich kann das Lorenzo Motor Lodge nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Zauberzebra!
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren eine Nacht nach unsere Ankunft im Lorenzo Motel. Hatten noch nie so ein schon es und Sauberes Zimmer mit Kitchenette' 2 Schlafzimmern und einem sehr schone neuen Bad mit Whirlpool Wanne. Im Wohnbereich waren 2 Sofas inkl. Couchtisch. In gesamt gab es 3 Flachbildfernseher. Die Inhaber sind sehr freundlich und um das Wohl der Gaeste bemueht. Wir haben gute Tipps fuer unsere Reise erhalten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dieter H!
Schotten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren die ersten zwei und letzten drei Nächte dort. Super Zimmer: Sauber und groß mit Küchenzeile und freiem Internet. Als wir "mittendrin" ungeplant eine Nacht in CC verbringen mussten, wandten wir uns an Mike und Mary; leider waren diese ausgebucht (kein Wunder), halfen aber sofort bei der Zimmersuche. Persönliche Empfehlungen zum Einkaufen und Essen waren selbstverständlich. Und was wir noch nie erlebt hatten: Umarmungen zum Abschied!!! Wir fühlten uns von Anfang an willkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Ute B!
Schleswig Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns für die Lorenzo Motor Lodge aufgrund der guten Bewertungen entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Es war die letzte Nacht in NZ, die wir dort verbracht haben, ehe unser Abflug nach Hause ging.
Das Zimmer war groß und mit einer kleinen Küchenzeile (kein Herd) ausgestattet. Das Bad war ebenfalls sehr groß, da es rollstuhlgerecht ausgestattet ist. Wir hatten eine kleine gemütliche Terrasse, die mit Tisch und Stühlen bestückt war.
Es war kostenloses WiFi auf dem Zimmer vorhanden.
Ebenfalls ein großer Fernseher, den wir jedoch nicht genutzt haben.
Es war alles sehr sehr sauber.
Das Hotel liegt an einer recht befahrenen Straße, aber da wir ganz nach hinten raus das Zimmer hatten (Nr 4), haben wir davon nichts mitbekommen. Der Botanische Garten und der Hagley Park sind ganz in der Nähe und bis zur Container Mall sind wir 35 Min gelaufen.
Die Inhaber sind super nett und sehr hilfsbereit. Mike hat uns bei der Ankunft gleich mit ganz vielen Tipps bezüglich Restaurants in der Nähe und dem Weg in die City versorgt.
Am nächsten Tag konnten wir nach dem Auschecken unser Gepäck bei ihm deponieren, da unser Flug erst am Abend ging.
Nachdem wir zurückkamen, um das Gepäck abzuholen, hat er uns dann auch noch ein Taxi bestellt.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Ranitours!
good old germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir fanden das Hotel spontan vor Ort und waren überrascht, wie freundlich und offen wir vom Besitzer empfangen wurden. Wir wurden sofort mit ausführlichen Informationen versorgt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Eine voll ausgestattete Küchenzeile und freies WLAN rundeten die Ausstattung des Zimmers positiv ab. Die Innenstadt ist einen gemütlichen Spaziergang (ca. 25 Minuten) durch den Park entfernt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels sind jede Menge Restaurants, Shops oder Liquor Stores. Es ist somit ein ideales Hotel für alle Bedürfnisse. Thanks Mike! :-)
N.B. We hope you are fine after the horrible quake!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Heritage Christchurch
Nr. 16 von 143 in Christchurch
Commodore Airport Hotel, Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square Hotel
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 48 von 143 in Christchurch
The Classic Villa
The Classic Villa
Nr. 7 von 143 in Christchurch

Sie waren bereits im Lorenzo Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorenzo Motor Lodge

Nr. 10 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 11 der Romantikhotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lorenzo Motor Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lorenzo Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorenzo Hotel Christchurch
Lorenzo Motel Christchurch