“Top of NZ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hans Herzog Estate

Hans Herzog Estate
Platz Nr. 14 von 107 Restaurants in Blenheim
Preisbereich: 13 $ - 90 $
Küche: europäisch, Neuseeländisch, Glutenfreie Speisen, international, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Top of NZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

War am Abend im Bistro, 2 Hauptspeisen, Catch of the Day und Beef, dazu Sparkling, Sauvignon, Pinot Noir und 2004 Blend. Bislang das beste für mich in NZ, habe aber Auckland ausgelassen.
Alle Weine klasse, halten mit den besten und bekanntesten von NZ nicht nur mit sondern setzen den Maßstab, klasse was aus organic werden kann. Und hatte nach 3 Wochen im Land den Eindruck, das das beste NZ Fleisch nach Übersee geht - und das es oft nicht abgehangen und daher...Das war hier das Gegenteil, die beiden machen das toll, auch wenn Madame nicht immer zuhört, denn die Kohlehydrate kamen doch, ein ganz kleiner Kritikpunkt, aber dann auch durch die Liebenswürdigkeit ausgeglichen

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Frieder K!

Emmendingen, Deutschland
“Immer wieder und lieber einmal weniger aber dann hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schade - nur Mittags geöffnet - sonst wären wir sitzen geblieben!!
Ausprobieren: Olivenöl
Hatten sonst noch die Gurkensuppe, Ravioli mit Shrimps und die Brotzeitplatte!! Alles Lecker.
Mehr ging nicht!
Super Service!!
Ach ja - Weinprobe machten wir auch

Danke, Harald S!
Hannover, Deutschland
“Rundherum Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir feierten den Geburtstag meiner Frau mit Freunden bei Hans Herzog und waren bereits vom Empfang und unseren Plätzen im Gärten sehr beeindruckt. Zuvorkommender Service, perfekt abgestimmtes Menue, korrespondierende Weine und ein sehr aufmerksames wie freundliches Personal machten das Essen zu einem unvergessenen Erlebnis. Ein unbedingtes MUSS wenn man in NZ gut speisen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Volker S!
Wald ZH
“Sehr gut, aber auch teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben eine Weinprobe mitgemacht und dann im Gourmet-Restaurant einen Tisch reserviert. Das Personal ist sehr freundlich, achtet aber darauf, dass kein Schluck zuviel eintschenkt wird. Ein freundliches Nachgiessen erscheint voll auf der Rechnung. Das Menu war gut und speziell, wenn auch preislich an der oberen Grenze. Negativ ist uns die riesige Weinkarte aufgestossen, wo der Wirt wohl zeigen will dass er ALLES hat was es gibt. Lokale Ausrichtung wäre sympathischer. Fazit: Etwas übertrieben im Luxus und jeder mögliche $ wird geholt, so kam es uns vor. Wir haben es gesehen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Berti15!
frankfurt
“wunderbares erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ein wunderschöner Abend auf der Terrasse mit Blick auf die Weinreben im Sonnenuntergang. Sehr sehr freundlicher und kompetenter Service über den ganzen Abend, tolle Weine, sehr gutes Essen. Dieser Platz ist ein "must" wenn man durch Blenheim kommt.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, matthias u!