“Rundherum Perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hans Herzog Estate

Hans Herzog Estate
Platz Nr. 14 von 116 Restaurants in Blenheim
Preisbereich: 13 $ - 88 $
Küche: europäisch, neuseeländisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Rundherum Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir feierten den Geburtstag meiner Frau mit Freunden bei Hans Herzog und waren bereits vom Empfang und unseren Plätzen im Gärten sehr beeindruckt. Zuvorkommender Service, perfekt abgestimmtes Menue, korrespondierende Weine und ein sehr aufmerksames wie freundliches Personal machten das Essen zu einem unvergessenen Erlebnis. Ein unbedingtes MUSS wenn man in NZ gut speisen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Volker S!

Wald ZH
“Sehr gut, aber auch teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben eine Weinprobe mitgemacht und dann im Gourmet-Restaurant einen Tisch reserviert. Das Personal ist sehr freundlich, achtet aber darauf, dass kein Schluck zuviel eintschenkt wird. Ein freundliches Nachgiessen erscheint voll auf der Rechnung. Das Menu war gut und speziell, wenn auch preislich an der oberen Grenze. Negativ ist uns die riesige Weinkarte aufgestossen, wo der Wirt wohl zeigen will dass er ALLES hat was es gibt. Lokale Ausrichtung wäre sympathischer. Fazit: Etwas übertrieben im Luxus und jeder mögliche $ wird geholt, so kam es uns vor. Wir haben es gesehen!

Danke, Berti15!
frankfurt
“wunderbares erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ein wunderschöner Abend auf der Terrasse mit Blick auf die Weinreben im Sonnenuntergang. Sehr sehr freundlicher und kompetenter Service über den ganzen Abend, tolle Weine, sehr gutes Essen. Dieser Platz ist ein "must" wenn man durch Blenheim kommt.

1 Danke, matthias u!
Bayreuth, Deutschland
“Ein Muss für alle Genussfans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Natürlich durfte bei unserer Rundreise ein Besuch eines Weingutes nicht fehlen. Auf der Suche nach ungewöhnlichen Orten in Neuseeland sind wir durch eine Empfehlung auf das kleine, aber sehr feine und edle Weingut von Hans Herzog gestoßen - nach einer kurzen Vorbesichtugung war uns klar - hier wollen wir auf jeden Fall einen schönen Abend verbringen.

Die telefonische Reservierung klappte ohne Probleme - ist aber in jedem Fall zu empfehlen.

Bereits beim Betreten des Anwesens haben wir uns in eine andere Welt entführt gefühlt. Nach eine kurzen Begrüßung auf englisch durch den Manager - sollte für den Rest des Abends die wieder mal deutsch gesprochen werden. Der Grund dafür: fast alle Mitarbeiter bei Hans Herzog kommen aus der Schweiz oder Deutschland.

Das gesamte Anwesen ist sehr edel und stilvoll mit antiken Möbeln eingerichtet und zeugt davon, dass hier alles mit Liebe zum Detail geschieht.

Nach einem kurzen Blick in die Speisekarte und der Entscheidung für ein 5-Gänge-Menü mit entsprechender Weinbegleitung, haben wir auf der Terrasse den hauseigenen Schaumwein genossen - dies sollte aber erst der Beginn eines unbeschreiblichen Abends werden.

Mit Blick auf den Garten und die Weinreben genossen wir danach auf der Terrasse den Sonnenuntergang und wurden zunächst mit einem kleinen Gruß aus der Küche verwöhnt. Nicht nur der Geschmack, sondern auch die Präsentation der Speisen waren ein echtes Gedicht.

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Garten, haben wir uns dann in den Speisesaal begeben - einem sehr stilvoll eingerichteten Raum mit gemütlichen Sesseln.

Besonders gut gefallen hat uns der freundliche, aufmerksame und sehr kompetente Service, der zu jederzeit all unsere Wünsche, schon bevor wir diese ausgesprochen hatten, erfüllt hat.

Die einzelnen Gängen waren sehr gut aufeinander abstimmt. Frische, regionale Küche stand bei diesem Menü im Vordergrund - durch die perfekt abgestimmte Weinauswahl haben die einzelnen Gänge nochmals an Qualität gewonnen.

Dieser Abend war sicherlich das kulinarische Highlight auf unserer Reise durch Neuseeland - allerdings muss diese Küche und der Service auf einen internationalen Vergleich nicht scheuen.

Für uns war es der perfekt Abend - aus diesem Grund sind wir am nächsten Tag gleich nochmal zu einer Weinverkostung mit anschließender Führung zu Hans Herzog gekommen.

Auch das Mittagessen im Bistro war einfach ein Gedicht.

Für alle Freunde guten Weins und guter Küche ist ein Besuch bei Hans Herzog einfach ein Muss.

Vielen Dank für den schönen Abend und die unvergesslichen Stunden, die wir bei Hans Herzog verbringen durften.

3 Danke, carstino!
“Hochstehendes Restaurant mit sehr gutem Essen und aufmerksamen Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir feierten unseren Silvesterabend im Hans Herzog Estate Restaurant. Das Ambiente des Restaurants ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Sämtliche Speisen waren sehr gut, abwechlungsreich und gut angerichtet. Nur die Portionen hätten dem Geschmack meines Freundes zufolge etwas grösser sein dürfen. Die meisten Weine gefielen uns und waren abgerundet und voll im Geschmack.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Elisabeth K!