“Hochstehendes Restaurant mit sehr gutem Essen und aufmerksamen Personal”
Bewertung zu Hans Herzog Estate

Hans Herzog Estate
Platz Nr. 14 von 116 Restaurants in Blenheim
Preisbereich: 21 $ - 115 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Hochstehendes Restaurant mit sehr gutem Essen und aufmerksamen Personal”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir feierten unseren Silvesterabend im Hans Herzog Estate Restaurant. Das Ambiente des Restaurants ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Sämtliche Speisen waren sehr gut, abwechlungsreich und gut angerichtet. Nur die Portionen hätten dem Geschmack meines Freundes zufolge etwas grösser sein dürfen. Die meisten Weine gefielen uns und waren abgerundet und voll im Geschmack.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Elisabeth K!

Hamburg
“Ausgezeichnet ! Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 3. April 2012

Wow, wow, wow. Mehr muss man hierzu eigentlich nicht mehr sagen. Alle die in Neuseeland sind sollten es sich nicht entgehen lassen hier mal vorbei zu schauen. Wir hatten das 5 course degustation menu und können es wärmstens weiter empfehlen. Kochkunst auf höchstem Niveau. Der Service war ebenfalls super. Wir hatten sogar einen deutschen Kellner der uns bestens beraten hat. Die Weinempfehlung war stimmig. Hier sind wirklich Leute am Werk die etwas von Gastronomie und gutem Service verstehen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Johannes W!
Bad Kissingen, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
“das Paradies auf Erden”
Bewertet am 14. Februar 2012

Schon als wir die Lounge des Restaurants betraten, waren wir beeindruckt: viele liebevolle Details, eine persönliche, herzliche Begrüßung, ein Platz zum Wohlfühen und ein ersten Gläschen vom "herzöglichen Sekt" zum Einstimmen auf einen besonderen Abend. Das Restaurant, und vor allem der Garten davor sind mit viel Liebe, Geschmack und Stil gestaltet. Wir haben Menü mit den Weinen von dem begnadeten Weinmacher Hans Herzog gewählt, und beides, Essen und Weine, war einfach nur unglaublich lecker.
Wir konnten spüren, dass sich hier Leidenschaft und Professionaltät vereint hat, um mit hoher Qualität dem Gast was Besonderes zu bieten. Vom Service aufmerksam verwöhnt verliessen wir rundum beglückt, diese Oase des guten Geschmacks.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, Christiane227!
München
Beitragender der Stufe 5
“Schweizer Qualität in Neuseeland”
Bewertet am 5. April 2011

Die Kiwis sind (zu Recht) stolz auf ihr Land - aber bezüglich Essen und Service können sie hier nur lernen - man merkt sofort den Unterschied einer Schweizer Küche und Qualität zu NZ, sowohl die Weine (Reben, die sonst in NZ nicht angebaut werden, Kork statt Drehverschluß) wie auch die Qualität des Menüs betreffend... Der Service ist auch nicht "work and travel", sondern hat solide Hotelfachschule hinter sich.
Für Gourmets ein "must" (und vergeßt Peter Gordon!!)

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente