“Sehr schöne Unterkunft, mitten zwischen den Weinreben”

St Leonards Vineyard Cottages
Nr. 3 von 32 Hotels in Blenheim
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schöne Unterkunft, mitten zwischen den Weinreben”
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Anwesen von Paul & Daphne liegt sehr schön mitten in den Weinreben von Marlborough, gleich bei Blenheim- die Unterkünfte sind Cottages in unterschiedlicher Grösse; wir waren im "the shearers quarters" untergebracht- es hatte alles: Eine gut ausgestattete Küche, ein schön grosses Doppelbett, daneben ein Einzelbett, eine sehr geräumiges und schönes Bad mit Dusche und WC sowie einen kleinen Aussensitzplatz. Paul und Daphne sind sehr aufmerksame und gute Gastgeber und teilen ihr Anwesen mit den Gästen; so ist es allen Gästen gestattet den ganzen Garten zu besuchen und die vielen Pflanzen und Fruchtbäume zu bestaunen bzw auch zu kosten, das beheizte Pool ist eine wirkliche Erholung an heissen Tagen und die Lage ist sowieso genial. Das Highlight war, dass zu unserem Eintreffen bereits der Kühlschrank mit 5 Eiern der eigenen Hühner gefüllt war sowie mit Marmelade von Daphne selbst gemacht genauso wie Orangensaft und Milch, Top Service! Die Unterkunft ist nicht ganz günstig, aber für diese Lage/Ausstattung und Service muss man damit in dieser Gegend rechnen- alles in allem war es das aber absolut wert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, kingjohn4774!

Toronto and the world
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. April 2007

Wir waren für zwei Nächte im Anbau des St. Leonards untergebracht, ihrer kleinsten Unterkunft dort. Es hat eine perfekte Lage für Weintouren und einen Besuch des lokalen Farmers Market. Wir fanden dort alles vor, was wir als Individualreisende so brauchen: komfortables Bet, sauberes Bad, Parkplätze, Kochnische, Grundstück zum Erforschen. Die Eigentümer waren freundlich und haben uns frische Eier fürs Frühstück zur Verfügung gestellt, das wir selbst zubereiten mussten. Würde hier sofort wieder hingehen.

Danke, elspethandbrian!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2007

Wir waren im Dezember 2006 für drei Nächte im Annexe untergebracht. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen, die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Es ist ein wunderschöner Ort, sehr friedlich und wir waren von den Gärten, den Tieren und dem Frühstück begeistert.
Ich kann Ihnen auch sehr empfehlen, sich dort Fahrräder auszuleihen und damit durch die Weinberge zu fahren. Aber muten Sie sich nicht zuviel vor, nach den ganzen Weinproben ist eine 40-minütige Fahrt zurück fast nicht zu schaffen.
Das Annexe selbst war kompakt, aber sehr komfortabel und gemütlich. Die Ausstattung für Selbstverpflegung war recht einfach gehalten, draußen gab es noch einen Grill, wir empfehlen Ihnen zum Abendessen in eines der Weingüter zu gehen. Hunter’s Vineyard war sehr gut.
Wir würden definitiv zurückkehren und dort auch wieder übernachten.

Danke, HellySurrey!
England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2007

Dieses friedliche B&B liegt inmitten der Weinberge und ist einfach nur perfekt. Es gehören ein paar unterschiedliche Grundstücke dazu, die abgeschirmt voneinander sind. Wir waren in einer sehr großen, sauberen und sehr komfortablen Hütte untergebracht. Drum herum gab es viele landwirtschaftliche Tiere und die Atmosphäre dort war wundervoll. Wir haben auf der Terrasse unserer Hütte gesessen, bis spät in die Nacht Wein getrunken und die Sterne bewundert. Es hat eine perfekte Lage, um sich die Weinregion anzusehen. Zum Frühstück gab es frische Eier, Brot und Cerealien, die wir in unserer Küche vorfanden.
Eine wundervolle Unterkunft, ich wäre sehr gerne länger geblieben.

1 Danke, RKJP!
California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2007

Ein schönes, friedliches B&B in den Weinbergen von Marlborough. Wir waren für eine Nacht im kleinen Anbau untergebracht und es war genau richtig für unsere Zwecke. Sie haben einem die Sachen zum Frühstück zur Verfügung gestellt und man konnte es sich dann selbst zubereiten.

1 Danke, D&BCalifornia!
Cornwall, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren Anfang Januar für zwei Nächte im Cottages. Die Gastgeber hätten nicht freundlicher und netter sein können. Die Unterkunft war mit allem ausgestattet, was man für einen Aufenthalt mit Selbstverpflegung so braucht und der Pool, die Gärten und die Tiere waren auch super. Es war ruhig, jede der Hütten hatte einen abgeschirmten Bereich.
Die Lage war perfekt, mitten in den Weinbergen. Ich würde sofort wieder hier übernachten und habe es Freunden bereits empfohlen.

1 Danke, millietess!
Knightsbridge Court Motor Lodge
Brydan Accommodation
Brydan Accommodation
Nr. 9 von 32 in Blenheim

Sie waren bereits im St Leonards Vineyard Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Leonards Vineyard Cottages

Unternehmen: St Leonards Vineyard Cottages
Anschrift: 18 St Leonards Road | RD1, Blenheim 7271, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Blenheim
Nr. 7 der Familienhotels in Blenheim
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Leonards Vineyard Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Leonards Vineyard Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Leonards Vineyard Cottages Blenheim, Marlborough, Neuseeland
St Leonards Vineyard Hotel