“Ordentliches, zeitgemässes Hotel” 3 von fünf Punkten

Chateau Marlborough
Nr. 8 von 32 Hotels in Blenheim
“Ordentliches, zeitgemässes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten ein geräumiges Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war zeitgemäss eingerichtet, das Bett gut, die Dusche genügend (Badewanne und etwas wenig Druck). Die Lage ist grundsätzlich gut, um die Marlborough Wine Regiion zu erkunden. Es gibt ausreichend Parkplätze, WiFi Internet-Zugang ist in begrenztem Umfang inbegriffen.
Insgesamt ordentliches Hotel, empfehlenswert, insb. wegen Preis-Leistungs-Verhältnis aber nur drei Punkte

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, noa-x!

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das Chateau Marlborough liegt recht günstig in Blenheim. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und der Check-in reibungslos. Vor dem Hotel befindet sich zudem ein kostenfreier Parkplatz. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Küchenbereich. Insgesamt war das Zimmer aber recht klein. Für Alleinreisende aber durchaus geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, s829!
Roetgen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Auf unsrer Rundreise durch Neuseeland haben wir dieses Hotel gewählt um eine Nacht zu verbringen. Da Hotel wurde vor noch nicht allzu langer Zeit saniert. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge, die Lobby wirkt einladend, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Restaurant bietet eine kleine aber sehr ausgewogene Auswahl an Speisen an. Die Zimmer sind recht großzügig und mit einem riesigen flachen Bildschirm ausgestattet. Einzig das Bad ist etwas beengt. Es gibt auf den Zimmern keine Klimaanlage, die wir im Anbetracht des heißesten Tages/Nacht des Jahres dringend gebraucht hätten. Da hat nur ein Aufenthalt im Hoteleigenen Pool für Abkühlung gesorgt. Dennoch möchte ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, JochenK001!
Leonberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2009

Wir waren im November während der Renovierungsphase im Chateau Marlborough. Vom Baulärm haben wir nichts mitbekommen, aber durch zeitweiligen Regen war es manchmal eine Schlammschlacht, vom Parkplatz ins Hotel zu kommen. Die Zimmer - zu der Zeit noch nicht renoviert - waren ok, das Bad hätte jedoch eine Renovierung nötig gehabt. Das Thema dürfte sich ja zwischenzeitlich erledigt haben. Die Lage ist sehr zentral, man kann gut zu Fuß ins Zentrum von Blenheim, allerdings gibt es dort nicht viel zu sehen. Auch die Restaurants sind nichts besonderes. Es lohnt sich, in den verschiedenen Winerys zu speisen. Manche haben nur zum Lunch geöffnet, andere bieten auch Dinner. Am besten hat uns das Herzogs in Renwick gefallen. Fantastisches Menü und außergewöhnliche Bedienung. Auch das Gibbs ist einen Besuch wert, das Essen ebenfalls hervorragend und eine sehr freundliche Inhaberin sowie auch die Bedienung sorgen für einen schönen Abend.

Das Chateau Marlborough ist ok wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HDClaudia!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Ich komme gerade von einem Neuseelandtrip zurück und Blenheim war eine meiner Stationen. Vor meiner Ankunft hatte ich ein paar Probleme, die Buchung über mein Reisebüro (Hotel Club) zu bestätigen. Jacqui vom Chateau Marlborough hat sich dann, ohne dass ich fragen musste, mit dem Problem beschäftigt und gelöst, indem sie den Reisebüromitarbeiter kontaktiert hat.
Lynley und ihr Personal, inkl. Jacquie, Sharyn und Emma, waren vor und während meines Aufenthalts auch sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr komfortabel und hatte einen besseren Standard als die meisten Großstadthotels, in denen ich schon war. Es war auch mit einer kompletten Küche, einem Sitzbereich, einem Schreibtisch und einem an der Wand befestigten LCD-Fernseher ausgestattet. Der wunderschöne Stadtplatz liegt genau auf der anderen Straßenseite vom Hotel und die ganzen Geschäfte und Restaurants sind nur ein paar Minuten entfernt.

2 Danke, lostmutt!
Sydney
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren für vier Nächte dort und fanden das Hotel komfortabel und sauber und den Preis zivil. Wir würden wieder hier übernachten. Zum Abendessen können wir das Bellafico empfehlen, zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt. Das Restaurant gehört Schweizern/Deutschen. Wir haben auch einen Abend im Hotel d’Urville gegessen, würden dort aber nicht mehr hingehen.

Danke, JetA1too!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses Hotel inmitten der wundervollen Weinregion war einfach nur wundervoll. Die Heavenly-Betten waren die besten, in denen wir je geschlafen haben (und wir reisen viel herum), also vergessen Sie die vorherige Kritik über die Betten und Türen.
Die Zimmer waren wunderschön ausgestattet und sehr geräumig. Wir haben uns auch andere günstigere Unterkünfte angesehen, aber dieses hier bot erstens ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und zweites kommt man von Chateau Marlborough überall in der schönen Stadt Blenheim schnell hin.
Wir kommen wieder und hören Sie auf erfahrene Reisende – Sie werden keinen besseren Komfort und kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

3 Danke, Travelling happy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Blenheim angesehen:
Nr. 20 von 32 in Blenheim
171 on High Motel
171 on High Motel
Nr. 1 von 32 in Blenheim

Sie waren bereits im Chateau Marlborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Marlborough

Unternehmen: Chateau Marlborough
Anschrift: Corner High and Henry Streets, Blenheim 7240, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Blenheim
Nr. 5 der Luxushotels in Blenheim
Nr. 9 der Familienhotels in Blenheim
Nr. 11 der Romantikhotels in Blenheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Marlborough 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Marlborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Marlborough Blenheim, Neuseeland
Chateau Marlborough Hotel Blenheim