“Schönes Hotel”

Tasmania
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel”
Bewertet am 18. Mai 2007

Exzellenter Service an der Rezeption. Wir reisten früh an und es war kein Problem. Gratis-Getränke und ein Plausch mit dem freundlichen und auskunftsfreudigen Barkeeper am Abend in der Gästebar. Das Zimmer war sehr schick, aber nichts Besonderes. Ganz gute Küchenausstattung. Das Bad war ganz komisch ausgestattet mit zu vielen Türen und einer umständlichen Dusche über der Wanne. Großes Bett, nach meinem Geschmack aber zu weich. Plasma TV und schöne Bilder und insgesamt schön eingerichtet. Es sah aus, als wenn dort alles erst kurz vorher neu gemacht worden war. Sehr zentrale Lage mit einem großen Parkplatz. Man kam von dort aus überall in der Stadt zu Fuß hin.

2 Danke, Tim D!

Manchester
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2007

Wir waren nur für eine Nacht in Blenheim, sind aber sehr froh, dass wir uns für das Chateau Marlborough entschieden hatten. Das Zimmer war geräumig und komfortabel und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns exzellente Restaurants in der unmittelbaren Nähe empfohlen.

3 Danke, sparky31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blenheim.
Marlborough Vintners Hotel
Bay Vista Waterfront Motel
171 on High Motel
171 on High Motel
Nr. 1 von 32 in Blenheim

Sie waren bereits im Chateau Marlborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Marlborough

Unternehmen: Chateau Marlborough
Anschrift: Corner High and Henry Streets, Blenheim 7240, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Blenheim
Nr. 4 der Luxushotels in Blenheim
Nr. 9 der Familienhotels in Blenheim
Nr. 11 der Romantikhotels in Blenheim
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 248€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Marlborough 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Marlborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Marlborough Blenheim, Neuseeland
Chateau Marlborough Hotel Blenheim