“Top of the tops!!!”

Nr. 6 von 43 Pensionen in Blenheim
Frankfurt
“Top of the tops!!!”
Bewertet am 23. Januar 2010

Traumhafte Lage inmitten der Marlborough Vineyards! Paulette und John sind die perfekten Gastgeber. Es ist alles rundum großartig. Leider waren wir nur zwei Tage dort, die wir in vollen Zügen genossen haben. Wer Weingüter mit dem Fahrrad erkunden will, freundliche und warmherzige Gastgeber zu schätzen weiß und ein wirkliches Homestay erleben möchte, ist hier genau richtig!
Wir können diese traumhafte Location nur wärmstens weiter empfehlen. Wir haben Stonehaven gebucht, ohne uns vorher bei Trip Advisor zu informieren und können uns nun den zahlreichen überaus positiven Kritiken voll und ganz anschließen.
This is the place to be!
Jakob und Ursula, Germany / January 2010

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, FrankfurtUrsula!

London, UK
Bewertet am 19. September 2008

Dies ist wirklich ein wundervolles Hotel. Ich bin schon viel gereist und neige nicht zu Übertreibungen (was man meiner englischen Zurückhaltung zuschreiben kann), aber unser Aufenthalt bei John und Paulette war ein Highlight unserer 3-wöchigen Reise nach Neuseeland. Sie sind unglaublich hilfsbereit und überaus gut informiert (was John nicht über den örtlich gebrannten Alkohol nicht weiß, ist auch nicht wissenswert), immer freundlich und rundherum wunderbare Menschen. Die Zimmer sind tadellos, sehr komfortabel und die Ausblicke auf die Weingärten von Marlborough (insbesondere im Mai, als wir dort waren), waren magisch. Das Frühstück war herzhaft (und schaffte eine solide Grundlage für die anstrengenden Weinproben) und ich kann Ihnen wärmstens ein Abendessen im Haus empfehlen, Paulettes Kochkünste sind hervorragend und Johns Keller ist auf jeden Fall einen Überfall wert. Und habe ich schon die kostenfreien Karaffen mit Portwein und Sherry in jedem Zimmer erwähnt? Nur ein weiteres hübsches Detail in diesem erstklassigen Homestay.

Danke, wooly78!
Andover, Hampshire, England
Bewertet am 25. August 2007

Ein super B&B, eines der besten, in dem ich auf meinen Reisen durch Neuseeland bisher war. Ich war im Februar dort während einer Tour durch die Weingegend von Marlborough. Es hat eine perfekte Lage an einem der besten Weinberge von Marlborough. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich eine Reihe der Weingüter dort anzusehen und mit einer fantastischen Aussicht auf die umliegenden Weinberge und Berge. John und Paulette Hansen waren tolle Gastgeber und da ich allein unterwegs war, haben sie mich auch wundervoll aufgenommen. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen.

2 Danke, Judith07!
United States
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2007

Ein super B&B, vielleicht das beste, in dem ich auf meinen Reisen über die fünf Kontinente je war. Ich war Anfang Mai für zwei Nächte dort, während einer Tour durch die Weingüter von Marlborough. Perfekte Lage nahe Marlboroughs besten Weinbergen und wunderschön gelegen an einem zum Grundstück gehörenden Weinberg. Die Eigentümer John und Paulette Hansen waren äußerst warmherzig und ich fühlte mich gleich wie ein lange nicht gesehenes Familienmitglied.
Sie waren nicht nur tolle Gastgeber, John und Paulette waren auch richtige Gourmets. Das 3-Gängemenü zum Abendessen zusammen mit dem Wein aus Johns Sammlung war einfach nur exzellent und die geringen Mehrkosten mehr als wert. Das im Preis mit eingeschlossene Frühstück war zugleich lecker und sättigend.
Es sollte auch erwähnt werden, dass die meisten Produkte dort aus eigenem Anbau kamen!
Mein Zimmer mit zwei Einzelbetten hatte die Treppe runter ein Bad und war komfortabel, ich konnte es mir aber auch im ganzen Haus gemütlich machen. Internet und Waschmaschine standen ebenfalls zu meiner Verfügung.
Das Highlight meines Aufenthalts war aber vielleicht, wenn man das B&B verließ und durch den wunderschönen Garten und Weinberg ging.
Ich kann diese sehr heimelige Unterkunft nur sehr empfehlen. Der Aufenthalt im Stonehaven war mehr als nur ein Aufenthalt – es war ein Eintauchen in die Gastfreundlichkeit der Kiwis.

2 Danke, BrandrB!
Denver, Colorado
Bewertet am 23. März 2007

Von Larry und Sue Ricketts, Denver, Colorado, USA
Wir sind gerade aus Neuseeland zurück und die beiden Übernachten im Stonehaven waren eines der Highlights des Trips! John und Paulette waren tolle Gastgeber. Ihr Zuhause war super, die Gärten wunderschön und das Essen und die freundliche Atmosphäre dort ohnegleichen. Wir haben dort unsere Wäsche gewaschen und konnten auch ihren Computer benutzen, was super war. Weinberge umgeben das Grundstück, einfach nur wunderbar. Alles war makellos, von den Gärten bis zu den Zimmern. Dieses Juwel sollte jeder Reisende in Anspruch nehmen!

4 Danke, sambaDenver!
Sydney
Bewertet am 13. Februar 2007

Ein großartiges B&B. John und Paulette haben uns dort sehr herzlich willkommen geheißen. Die Unterkunft hatte eine exzellente Qualität und eine perfekte Lage an den Weinbergen und zu den Weingütern und Restaurants kam man zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin. Das Frühstück und der Nachmittagstee waren fantastisch und die Gastgeber haben auch gute Restaurantempfehlungen fürs Abendessen gegeben. Wenn wir das nächste Mal in Marlborough sind, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

4 Danke, WMSydney!
Glasgow, Scotland
Bewertet am 9. Februar 2007

Wir waren gerade für 5 Nächte in dieser kleinen Kiwi-Oase und wir können sie nur sehr empfehlen, wenn Sie in die schöne kleine Stadt Blenheim in der Marlborough-Region von South Island reisen.

Von der atemberaubenden, wenn auch abgeschiedenen Lage in den Weinbergen über den tropischen Pool und die tropischen Gärten bis zu den fabelhaften Gästezimmern, die mit jedem häuslichen Komfort ausgestattet sind, dieses hier ist wirklich ein bezahlbares kleines Juwel.

Die netten und wundervollen Eigentümer John und Paulette Hansen haben uns wie alte Freunde in ihrem atemberaubenden Zuhause begrüßt.

John und Paulette haben sichergestellt, dass unser Aufenthalt perfekt wird und waren auch immer zur Stelle, wenn man Tipps für lokale Touren und Aktivitäten brauchte oder wenn man den Weg zu einer der tollen Weingüter oder Restaurants dort beschrieben habe wollte. Ich möchte dabei aber nicht unerwähnt lassen, dass Paulette eine tolle Köchin ist und sie einem gerne von einer tollen Speisekarte ein 3-Gängemenü am Abend mit selbstangebauten oder in der Region gekauften Produkten zubereitet. John holt auch gerne einen Wein aus der Region aus seinem Weinkeller, den man dann entweder am tollen, privaten Pool oder während des sehr leckeren Abendessens trinken kann.

Man kann von dieser Oase der Ruhe die Gegend wunderbar erkunden und man sollte sich für dieses Juwel von einem B&B an der Spitze von South Island wirklich ein paar Tage Zeit nehmen.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen Sie dort einmal hin, ich verspreche es Ihnen, Sie werden es nicht bereuen. Viel Spaß!

2 Danke, carolGlasgow!
Nr. 1 von 32 in Blenheim
The Marlborough Lodge
The Marlborough Lodge
Nr. 17 von 32 in Blenheim

Sie waren bereits im Stonehaven Homestay Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonehaven Homestay Bed and Breakfast

Unternehmen: Stonehaven Homestay Bed and Breakfast
Anschrift: 414 Rapaura Road | Fairhall, Blenheim 7272, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Nr. 6 von 43 Pensionen in Blenheim
Preisspanne pro Nacht: 243€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stonehaven Homestay Bed and Breakfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonehaven Homestay Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonehaven Homestay Bed And Breakfast Blenheim, Marlborough, Neuseeland