“Kiwi-Juwel”

Nr. 6 von 43 Pensionen in Blenheim
Glasgow, Scotland
“Kiwi-Juwel”
Bewertet am 9. Februar 2007

Wir waren gerade für 5 Nächte in dieser kleinen Kiwi-Oase und wir können sie nur sehr empfehlen, wenn Sie in die schöne kleine Stadt Blenheim in der Marlborough-Region von South Island reisen.

Von der atemberaubenden, wenn auch abgeschiedenen Lage in den Weinbergen über den tropischen Pool und die tropischen Gärten bis zu den fabelhaften Gästezimmern, die mit jedem häuslichen Komfort ausgestattet sind, dieses hier ist wirklich ein bezahlbares kleines Juwel.

Die netten und wundervollen Eigentümer John und Paulette Hansen haben uns wie alte Freunde in ihrem atemberaubenden Zuhause begrüßt.

John und Paulette haben sichergestellt, dass unser Aufenthalt perfekt wird und waren auch immer zur Stelle, wenn man Tipps für lokale Touren und Aktivitäten brauchte oder wenn man den Weg zu einer der tollen Weingüter oder Restaurants dort beschrieben habe wollte. Ich möchte dabei aber nicht unerwähnt lassen, dass Paulette eine tolle Köchin ist und sie einem gerne von einer tollen Speisekarte ein 3-Gängemenü am Abend mit selbstangebauten oder in der Region gekauften Produkten zubereitet. John holt auch gerne einen Wein aus der Region aus seinem Weinkeller, den man dann entweder am tollen, privaten Pool oder während des sehr leckeren Abendessens trinken kann.

Man kann von dieser Oase der Ruhe die Gegend wunderbar erkunden und man sollte sich für dieses Juwel von einem B&B an der Spitze von South Island wirklich ein paar Tage Zeit nehmen.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen Sie dort einmal hin, ich verspreche es Ihnen, Sie werden es nicht bereuen. Viel Spaß!

2 Danke, carolGlasgow!

Nr. 4 von 43 in Blenheim
Botanica Bed and Breakfast
Botanica Bed and Breakfast
Nr. 2 von 43 in Blenheim

Sie waren bereits im Stonehaven Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonehaven Homestay

Unternehmen: Stonehaven Homestay
Anschrift: 414 Rapaura Road | Fairhall, Blenheim 7273, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 43 Pensionen in Blenheim
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 215€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stonehaven Homestay 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonehaven Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonehaven Homestay Blenheim, Marlborough, Neuseeland