Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (182)
Bewertungen filtern
182 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
74
57
39
5
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
74
57
39
5
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 182 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Februar 2007

Laut, umgebauter Bürokomplex, man konnte die Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer und auch die Gespräche dort hören. Wir würden nicht wieder hingehen, kein Zimmerservice, kein Frühstück usw. keine zusätzlichen Handtücher. Am Morgen des Auscheckens kam es noch schlimmer, ich gebe hier Teile des Briefes an die Geschäftsführung des Copthorne wieder...

Ich kam am Samstag den 3. Februar 2007 in Copthorne Marlborough an und checkte am Montag den 5. Februar 2007 wieder aus. Am Samstag rief ich an der Rezeption an, um Wäscheservice zu bestellen und mir wurde gesagt, dass ich meine Leinenhose zur Rezeption bringe sollte. Am Montagmorgen hat sie mein Mann dann wieder abgeholt und mit aufs Zimmer gebracht. Sie wurde gewaschen, im Trockner getrocknet und lose zusammengefaltet, war also zerknittert. Ich wurde von der Rezeption nicht kontaktiert, sie hatten wahrscheinlich Besseres zu tun...
Ich habe dann selbst versucht, sie zu bügeln, aber das Wasser kam aus dem Bügeleisen einfach nur so raus. Mir fiel dabei auf, dass die Hose knapp 10 Zentimeter kürzer war als noch am Samstag. Ich bin zur Rezeption gegangen und habe dieses der Dame dort erzählt.
Ich habe ihr auch das Etikett mit der Waschanleitung gezeigt und es war klar ersichtlich, dass die Hosen nicht im Trockner getrocknet werden dürfen. Daraufhin sagte sie zu mir: „Wenn mir die Hosen so am Herzen liege, dann hätte ich sie selbst im Waschbecken waschen sollen und wir haben auch keine Wäscheleine, wo wir die Wäsche aufhängen können.“ Daraufhin entgegnete ich ihr, dass sie die Hose lieber dreckig zurückgeben hätten sollen als sie zu ruinieren, woraufhin sie entgegnete: „Ist ja jetzt zu spät, oder?!“
Als ich sie bat, mit jemand anderen sprechen zu wollen, da sagte sie, dass sie hier verantwortlich sei und es keinen anderen Ansprechpartner gäbe. Ihr Verhalten war sehr defensiv und unfreundlich, was unseren Eindruck vom Hotel total ruiniert hat, was sehr schade ist.

2  Danke, julznz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerry B, General Manager von Quality Hotel Marlborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerry B, General Manager von Quality Hotel Marlborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerry B, General Manager von Quality Hotel Marlborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen