“Essen OK”

Küche: Meeresfrüchte, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2017

Das Essen ist OK. Nicht schlecht, hatten aber in Neuseeland auch schon besser gegessen. Hatte Lamm, es war gut gebraten. das Gemüse hätte etwas mehr Salz vertragen. Service war freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Manuela v!

Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein Angus Filet Steak, Rare bestellt und auch bekommen. Wartezeit ca 1/2 Stunde.

Das ganze auf einem Kartoffelpürre Bett was schwierig zu machen ist.

Fleisch war tiptop aber zutaten nicht optimal gelungen.

Für den Preis schwierig zu rechtfertigen.

Bedienung war freundlich.

Trotzdem eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Guido G!
Bewertet 7. März 2015

Nach dem Lesen einiger der Bewertungen hier wollten wir unsere Reservierung schon fast absagen - gingen dann aber doch. Und haben es nicht bedauert.
Der Raum ist sehr angenehm, hohe Decke, schöner Holzfussboden, großzügige Tischabstände, geschmackvolle Einrichtung.
Die Karte ist umfangreich genug, um etwas passendes zu finden, ein halbes Dutzend Vorspeisen, ebensoviele Hauptgerichte. Originell, aber keine Albernheiten. Alles wird frisch zubereitet und ist von ausgezeichneter Qualität, Seafood wie Fleisch. Die Portionen sind sehr großzügig.
Die Weinauswahl ist bemerkenswert, nicht nur lokale Weine, auch international zu sehr akzeptablen Preisen.
Service freundlich und effektiv. Wir hoffen, bald wieder zu kommen.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, maxschwabing!
Bewertet 18. Februar 2015

Auf Empfehlung von Freunden haben wir in diesem Restaurant einen Tisch für 4 Personen gebucht. Der Tisch war direkt neben der Toilettentüre und daher mehr als unangenehm. Die Bedienung war nett und freundlich, aber nicht aufmerksam betreffend Nachschenken oder Nachfragen, ob etwas fehlt etc.
Die Preise waren auf dem obersten Niveau, die Qualität am Untersten!
Ales in Allem ein Nepp sondergleichen. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, Andreas S!
Bewertet 2. Februar 2014

Gemischte Gefühle!! Der Service war aufmerksam und schnell und zu guter Letzt auch kulant.
Aber es hätte nicht sein müssen! Als Vorspeise hatten wir Roquefort Mousse und Tartar, beides wirkliche Vorspeisenmengen (also sehr übersichtlich auf dem Teller), aber gut. Als Hauptspeise gab es Entrecote und Wildschweinfilet, und das Letztere war nicht akzeptabel, weil einfach zu zäh. Nur zu max. 2/3 gegessen ließen wir es zurückgehen, mit der Bemerkung es nicht zu bezahlen, da ungenießbar. Gegenargument war, was nicht innerhalb der ersten 2 Minuten reklamiert wird, muss auch bezahlt werde (wer weiß so etwas ?). Nach langen hin- und her, zahlten wir nur eine kleinen symbolischen Betrag. Weine auf der Weinkarte gibt es für 9 Euro im Supermarkt und im Lokal für 43 NZD.

Besuchsdatum: Februar 2014
    • Ambiente
1  Danke, HaraldS160!

Reisende, die sich de Burgh's Bistro @ Hotel d'Urville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blenheim, Marlborough Region

Sie waren bereits im de Burgh's Bistro @ Hotel d'Urville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!