“Kleine Portiönchen und ein hartes Wildschwein” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 105 Restaurants in Blenheim
Preisbereich: 0 $ - 140 $
Küche: europäisch, Neuseeländisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Emmendingen, Deutschland
“Kleine Portiönchen und ein hartes Wildschwein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Gemischte Gefühle!! Der Service war aufmerksam und schnell und zu guter Letzt auch kulant.
Aber es hätte nicht sein müssen! Als Vorspeise hatten wir Roquefort Mousse und Tartar, beides wirkliche Vorspeisenmengen (also sehr übersichtlich auf dem Teller), aber gut. Als Hauptspeise gab es Entrecote und Wildschweinfilet, und das Letztere war nicht akzeptabel, weil einfach zu zäh. Nur zu max. 2/3 gegessen ließen wir es zurückgehen, mit der Bemerkung es nicht zu bezahlen, da ungenießbar. Gegenargument war, was nicht innerhalb der ersten 2 Minuten reklamiert wird, muss auch bezahlt werde (wer weiß so etwas ?). Nach langen hin- und her, zahlten wir nur eine kleinen symbolischen Betrag. Weine auf der Weinkarte gibt es für 9 Euro im Supermarkt und im Lokal für 43 NZD.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Harald S!

Pforzheim, Deutschland
“Bestes Steak in NZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Bei uns Zuhause würde das Urville einen Stern verdienen. Perfekter Service und tolles Essen zu für die Qualität angemessenen Preisen. Wir waren sehr zufrieden. Besondere Empfehlung das Sirloin-Steak und das "Fillet". Sogar der Espresso war top!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente