“Gutes Motel an zentraler Lage”
Bewertung zu Blenheim Palms Motel

Blenheim Palms Motel
Nr. 6 von 32 Hotels in Blenheim
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Motel an zentraler Lage”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbrachten Silvester in Blenheim und übernachteten im Palms Motel. Das Wohnzimmer war grösser als erwartet (wir wohnten im oberen Bereich des zweistöckigen Gebäudes) und verfügte sogar über zwei zusätzliche Betten. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Kuschel-Flauschdecken werteten die Zimmer zu einer heimeligen Atmosphäre auf. Das Badezimmer ist nicht besonders gross, aber dies nimmt man gern in Kauf für ein zusätzlichen Bürostuhl mit -tisch nebst dem regulären Esszimmertisch mit 4 Stühlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Elisabeth K!

Nürnberg
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Blenheim Palms liegt nur wenige Gehminuten zur - überschaubaren - Innenstadt von Blenheim. Die Zimmer sind größer als sonst in Motels und bieten mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank genug Komfort für Reisende, die sich ihr Frühstück oder Abendbrot selbst zubereiten möchten. Dafür ist das Bad nicht sehr groß. Der Verkehr hinter dem Motel stört nachts nicht weiter. Die Inhaberin, die auch an der Rezeption sitzt, ist superfreundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, WeltweitNbg!
Timbuktu, Mali
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Motel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und in Lauflage (5 min) zur Innenstadt. Das Zimmer hat eine brauchbare Küchenecke (jedoch nur Microwelle), eine funktional eingerichtete, jedoch kleine, Naßzelle. Dafür ist das Zimmer dann größer als in den meisten anderen Motels.
Mein Fazit: Fairer Preis fürs Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Reisehobby!
Nelson
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Motel liegt zentral im Zentrum von Blenheim. Deshalb kann es zur Hauptstrasse hin schon mal etwas zu laut sein, vor allem wenn am Wochenende die Autos die ganze Nacht fahren.

Unsere Suite verfuegte ueber eine gute Koch-Ecke und das Schlafzimmer ueber ein ausreichend dimensioniertes Bett. Im Badezimmer fanden wir eine grosse Duschkabine vor; sehr zur Freude unserer Tochter. Das Fernsehgeraet in unserem Zimmer entsprach nicht modernen Erwartungen: ein kleines Roehrengeraet mit Wandhalterung befestigt. Freunde im Nachbarzimmer waren mit einem Flatscreen akzeptabler Groesse ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Knightsbridge Court Motor Lodge
Brydan Accommodation
Brydan Accommodation
Nr. 9 von 32 in Blenheim

Sie waren bereits im Blenheim Palms Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blenheim Palms Motel

Unternehmen: Blenheim Palms Motel
Anschrift: 78 Charles Street, Blenheim 7201, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Blenheim
Nr. 3 der Familienhotels in Blenheim
Nr. 5 der Luxushotels in Blenheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Blenheim
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 105€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blenheim Palms Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blenheim Palms Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blenheim Palms Motel Marlborough, Neuseeland