“voll ok !!”

Saveur Cafe, Bistro & Patisserie
Platz Nr. 16 von 135 Restaurants in Blenheim
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2017

Café ist etwas irreführend, aber richtig. Es gibt Kaffee und wunderbaren Kuchen, aber auch eine komplette Speisekarte. Guter Fisch, prima Fleisch, auf den Punkt zubereitet wie gewünscht (medium rare).

Draußen sitzen ist netter, also einen warmen, windfreien Abend wählen

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, wfk9000!
Bewertung schreibenBewertungen (1.015)

Bewertet 30. Oktober 2016

Das Essen war gut. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Störend war das Trampeln der Bedienungen auf dem Holzfussboden.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet 21. Februar 2016

Das Essen war wirklich ein Traum. So gut, daß wir am nächsten Tag nach einer anstrengenden Wanderung extra von Picton noch einmal nach Blenheim zu Abendessen gefahren sind. Neben der wirklich tollen Küche ist der Service in keinster Weise abgefallen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Tom65_12!
Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, das Essen (Fisch=Knurrhahn) war ein Gedicht, kleine und für uns ausreichende Portionen. Ebenso war der abschließende Cappuccino sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Hfest!
Bewertet 5. Februar 2016 über Mobile-Apps

In einem modernen und trotzdem gemütlichen Ambiente mit Blick von der offenen Veranda auf den Fluss haben wir gespeist, wie es besser nicht sein könnte. Unsere Prawns mit Chili erhielten durch die Zutaten einen noch nie erlebten Gesamtgeschmack. Beim Risotto hat der Küchenchef seiner Kreativität meisterhaft freien Lauf gelassen.
Tipps: Reservieren Sie einen Tisch auf der Veranda. Teilen Sie die Gerichte, Sie werden im Zweifel trotzdem satt, sonst bestellen Sie nach.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Hans-Jürgen S!

Reisende, die sich Saveur Cafe, Bistro & Patisserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blenheim, Marlborough Region

Sie waren bereits im Saveur Cafe, Bistro & Patisserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!