“sehr guter Service, ansprechende Regionalküche”

Saveur Cafe, Bistro & Patisserie
Platz Nr. 16 von 130 Restaurants in Blenheim
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2014

Raupo Café ist eines der gehobeneren Gaststätten im Zentrum von Blenheim. Preis/Leistung ist echt gut. Die Küche basiert auf regionalen Produkten und ist schmackhaft. Es ist hier auch der Treff, wo man sich einfindet; auch bei jüngeren Leuten beliebt

Danke, Melchior K!

Bewertet 12. Januar 2014

Obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir einen schönen Tisch auf der Terrasse mit schöner Aussicht. Das Essen sah nicht nur hervorragend aus, es war auch eine wahre Gaumenfreude. Service und Bedienung ausgezeichnet. Gerne wieder.

Danke, joecool1963!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir kamen am späten Abend und wählten einen Tisch draussen auf der Terrasse aus, die auf der kurzen Seite durch Glaswände vom Wind geschützt ist. Wir genossen die Ruhe und die Sicht auf einen Fluss. Das Essen war shr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Elisabeth K!
Bewertet 12. Juni 2012

Das Raupo Riverside Cafe & Restaurant ist ein modernes, aber sehr angenehm gestaltes Restaurant mit großer Fensterfront, die den Blick auf den Fluss und den Park freigibt. Eine große, überdachte und mit Heizstrahlern ausgestattete Terasse ist ebenfalls vorhanden. Wir hatten einen Tisch für zwei direkt am Fenster. Dieser Tisch wurde gleich von mehreren Personen betreut, aber das Servicepersonal war durchweg aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr gut. Die Menükarte lebt von den Besonderheiten, d.h. z.B. klassische Fleisch- und Fischgerichte erhalten neue und durchaus erstaunliche Facetten durch teils fruchtige Saucen/Chutneys und interessante Gewürzkombinationen. Schon das Lesen der Speisekarte regt die Fantasie an und die Entscheidung fällt mitunter schwer. Fazit: eine sehr schöne Restauranterfahrung mit einigen kulinarischen Überraschungen. Sehr empfehlenswert!

Danke, Karoline K!
Bewertet 2. Januar 2011

Das Raupo Cafe in Blenheim liegt zentral, direkt am Fluss und verfügt über ausreichend Parkplätze. Das Interieur ist modern ausgerichtet, die Plätze am Fenster mit Blick auf den Fluss bei Sonnenuntergang sind zu empfehlen. Die Speisekarte ist vielfältig, empfehlenswert sind die Fischgerichte. Die Weinkarte ist für die Region entsprechend groß, die Preise etwas überzogen.
Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert. Eine Reservierung ist erforderlich am Abend.

Danke, ieeau!

Reisende, die sich Saveur Cafe, Bistro & Patisserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blenheim, Marlborough Region

Sie waren bereits im Saveur Cafe, Bistro & Patisserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!