“Achtung Abzocke!!!”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Achtung Abzocke!!!”
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Allerdings gab es dann das böse Erwachen direkt nach dem Einchecken. Wir hatten ein Zimmer 179NZ$ die Nacht. Das ist das günstigste Zimmer in der Anlage. Der Zimmer war dreckig und völlig veraltet. Als wir das Management darauf hin kontaktiert haben, wurde uns gesagt "Was wir denn wollen? Das Zimmer ist 1A." Wir mussten 20NZ$ Aufpreis bezahlen, um in ein Zimmer zu kommen, welches dann einigermaßen in Ordnung war.
Der ganze Außenpoolbereich ist ok, aber Achtung!!! Hier gibt es Schwärme von Sandflies. Ein sitzen in den Pools war nicht möglich! Wir wurden regelrecht attakiert.
Die Innenpools sind sehr alt und runtergekommen. Überall hängen Spinnennetze und die Schränke sind dreckig. Zudem ist der Innenpoolbereich für Frauen und Männer getrennt.
Ein privater Pool kostet 26$ für 45min. Der ist dann wohl, haben wir aber nicht ausprobiert, da uns das zusätzlich noch zu teuer war und wir es als zus. Abzocke empfanden.
Der Spabereich ist in einer Scheue, welche nur oberflächlich hergerichtet wurde. Die japanische Massage für 1 Std kostete 90$ und war mehr als schlecht. Die Masseuse hatte vom Massieren keine Ahnung (ich weiß was eine jap. Massage ist). Zudem ist es in der Scheune auch noch sehr kalt und wärend der Massage habe ich gefrohren.
Abends sind wir dann im Restaurant Essen gegangen, welches dann wieder erwarten gut war und die Preise angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bluff Ocean Vista Accommodation
Geraldine motels
Geraldine motels
Nr. 140 von 261 in Canterbury Region

Sie waren bereits im Maruia Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maruia Hot Springs

Unternehmen: Maruia Hot Springs
Anschrift: State Highway 7 Lewis pass, 7895, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Südinsel
Nr. 282 der Luxushotels in Südinsel
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maruia Hot Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maruia Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maruia Hot Springs Neuseeland/Südinsel
Maruia Springs Thermal Resort Ltd Hotel South Island