“Perfekte Stadtführung” 5 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Perfekte Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Unser Guide Jennifer war die perfekte Begleitung. Nett und sehr unterhaltsam. a) Wusste sie alles über Wellington und b) schien sie auch wirklich jeden Einheimischen zu kennen. Daher konnte sie auch hervorragende Tipps geben, was man noch nach der Tour so anstellen kann und was sich lohnt und was nicht. Die Touren von "Wild about Wellington" sind genau richtig für Leute, die keine Massenabfertigung wollen, sondern lieber eine individuelle Betreuung schätzen. Wir hatten die Tour Sights & Bites gebucht, auf der einem wirklich alles wichtige in Wellington gezeigt und erklärt wird. Perfekt also auch für Leute, die nicht so viel Zeit haben. Inklusive war zudem ein wirklich sehr leckerer Lunch und ein Nachmittagskaffee. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, topshotone!