Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (567)
Bewertungen filtern
567 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
214
225
95
20
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
214
225
95
20
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 567 Bewertungen
Bewertet 14. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral, Ein Gebaeude, ca. 8 Etagen. Die Zimmer sind sehr geraeumig
Die Ausstattung ist gut und in einem guten Zustand die Zimmer sind sauber
Parkmoeglichkeiten sind gegen Bezahlung vorhanden. Es gibt ein Restaurant und reichliche Auswahl in Gehabstand Ein kleiner Swimmingpool (indoor) ist vorhanden.
Das Preis / Leistungsverhaelnis fuer die Uebernachtung ist gut.
Ich hatte einen Gutschein fuer Fruehstueck von Tripadvisor dabei, damit konnte man an der Rezeption nicht viel anfangen, nach langem Hin- und her bekamen wir das Fruestueck jedoch gratis. Fruehstueck war gut.
Wuerde jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bobolinde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Februar 2012

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer, die Lage ist auch relativ zentral. Es gibt Valet-Parking und ein ausgezeichnetes Restaurant. Jedoch war unser Zimmer so gelegen, dass ab 4 Uhr in der Nacht das Schlafen sehr schwierig war. In unmittelbarer Nähe war eine Verladestation, und die Arbeiter haben ab 4 Uhr angefangen mit dem Gabelstapler Waren zu verladen!!! Daher nur Befriedigend!!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Johannes4444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Januar 2008

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im Quality Hotel und wir waren mit unserem sauberen, modernen und geräumigen Zimmer sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einem belebten und lebendigen Viertel und man kommt von dort zu Fuß zu vielen exzellenten Restaurants, Bars und Geschäften. Vor Ort haben wir erfahren, dass Parken nur 10 Dollar extra kostet und da wir über die Wotif-Webseite gebucht hatten, hatten wir auch noch einen Gutschein für ein Continental Breakfast bekommen.
Nicht so gefallen hat mir nur, dass man zu später Stunde nur durch den Hintereingang reinkam und dort musste erst man durch eine dunkle Gasse gehen. Es war sicher, aber mit einer besseren Beleuchtung wäre mir dort viel wohler gewesen.

3  Danke, Angelco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Januar 2008

Die Lage des Hotels ist exzellent. Wir brauchten kein Auto. Überall, wo wir hinwollten, kam man in 5 bis 10 Gehminuten hin und wenn nicht, dann standen einem in der Nähe Busse und Taxis zur Verfügung.
Der ganze Trubel auf der Cuba Street war nur ein oder zwei Blöcke vom Hotel entfernt. Die Zimmer Richtung Cuba Street bekommen vielleicht etwas vom Lärm dort mit, wir hatten damit aber keine Probleme, da unser Zimmer zur Seite raus war.
In der Nähe gab es praktischerweise auch ein paar Supermärkte.
Der Pool und der Whirlpool waren super, es gab auch eine Sonnenterrasse mit Liegen und Blick auf die Cuba Street.
Unser Zimmer (mit zwei Queen-Betten und Whirlpool) lag im 8. Stock. Für die acht Stockwerke gab es nur einen kleinen Fahrstuhl. Könnte ein Problem sein, wenn das Hotel voll ist.
Das Zimmer war groß, hatte einen LCD-Fernseher und Lampen, Möbel, Einrichtung, Betten und Bettwäsche waren exzellent. Ich glaube, wir waren die ersten Gäste, die in dem Zimmer übernachtet haben. Ein Radiowecker wäre noch ganz nett gewesen.
Die Kochnische war einfach und ganz okay, es gab aber nur eine Pfanne im Schrank und die Abzugshaube über dem Herd fehlte, wir sind daher immer auswärts essen gegangen.
Das Bad war schön eingerichtet und der Wasserdruck der Dusche war exzellent (mir sehr wichtig). Vorsicht vor der Badezimmertür, diese öffnet direkt vor der Toilette (auf die Knie aufpassen) und der Türstopper befindet sich direkt an der Toilette, ich habe mir ein paar Mal den Zeh gestoßen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten, mit denen ich dort zu tun hatte, waren immer am Lächeln und standen einem immer hilfsbereit zur Verfügung.
Das Hotel war noch ganz neu und es wurde zum Teil immer noch daran gearbeitet und so konnte man manchmal starken Farbgeruch riechen und es gab auch noch keine Schilder zu den ganzen Einrichtungen dort. Ich denke mal, diese Sachen haben sich inzwischen erledigt.
Die Bewertung wäre aber ein wenig besser ausgefallen, wenn die Geschäftsleitung an diese kleinen Details gedacht oder die Eröffnung um eine oder zwei Wochen verschoben hätte.
Ich kann das Hotel aber sehr empfehlen und werde auch wieder dort übernachten. Meine Tochter und ich waren vom Hotel begeistert.

Danke, Blondcat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. August 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NLIHarper, General Manager von Quality Hotel Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen