“Hauptspeise top, Dessert eher flop”
Bewertung zu Cin Cin

Cin Cin
Platz Nr. 9 von 1.021 Restaurants in Wellington
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als Hauptspeise gabs Lasagne und Pizza, beides sehr lecker, vor allem die Pizza.
Die Lasagne hätte nur etwas mehr sein können.;)
Das Mousse als Dessert war leider überhaupt nicht schmackhaft...die Schokolade war sehr bitter.
Das trübt aber den positiven Eindruck nur ein wenig;)

Danke, Maximilian L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Februar 2017

Ausgezeichneter Italiener mit nettem Flair. Sehr voll, unbedingt reservieren. Glutenfreie Pizza und Pasta! Auch die Lage ist perfekt. Empfehlenswert!

Danke, Helmut K!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren toll. Würzig, frisch und lecker! Kann nur empfehlen hier zu essen. Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Weber R!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten mal Lust nach viel Asia und Indisch auf gute Pizza und die haben wir auch gefunden. Richtig aus dem Holzofen, dazu lecker frischen Salat und vorher Bruschetta. Auch der Vino Rosso war ganz gut.

Danke, ARTE01!
Bewertet 1. März 2016 über Mobile-Apps

Die ersten Nudeln hier in Neuseeland die richtig richtig gut geschmeckt haben. Auch die Bruschetta zur Vorspeise war 1A.
Das Pannacotta zur Nachspeise einfach nur lecker. Hier bekommt man authentische italienische Küche! Die Speisen werden frisch zubereitet - das sieht und schmeckt man. Die Pizza vom Nebentisch sah auch richtig gut aus. Der Service ist sehr gut. Würde sofort wieder dort essen.

1  Danke, Linda J!