“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Auckland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren für ein Wochenende im Central Stratford Apartment Hotel. Ich hatte mich wegen der guten Kritiken für es entschieden und auch, weil das Personal an der Rezeption so hilfsbereit war als ich dort wegen der Buchung anrief.
Das Hotel ist erst ein Jahr alt und es hat noch ein paar kleinere Probleme, aber insgesamt ist es ein sehr gut geführtes Hotel. Wir hatten ein Standard Studiozimmer gebucht, aber weil der Wind in der Nacht sehr laut durch eine Lücke im Fenster pfiff, gaben sie uns für die zweite Nacht einen Upgrade für ein King-Zimmer. Alles war sauber und sehr schön, die Badezimmer waren klein, aber sauber.
Man kommt von dort aus zu Fuß zu vielen Cafes und Restaurants.
Wegen der Sauberkeit und des Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich es jungen Paaren empfehlen.

Danke, arbuckle2!

New Zealand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir waren Ende November in diesem neuen Appartementhotel, an einem Wochenende, wo in Wellington viel los war und wo kaum Zimmer frei waren. Wir hatten ein Studio mit einer kleinen Küche. Es war sehr sauber, schön und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen komfortablen Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption und die Zimmermädchen waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine zentrale Lage, nahe guter Restaurants usw. Ich glaube, dass es noch recht neu ist und sie waren gerade dabei, ein Cafe zu eröffnen. Wir zahlten weniger als 100 Dollar/Nacht für das Zimmer und waren zufrieden.

Danke, JuliaNewZealand!
Shanghai
Bewertet am 1. Dezember 2007

Dieses Hotel ist ganz neu und wird sehr gut geführt. Das Zimmer war exzellent, das Bett fantastisch, das Bad mit Waschmaschine wunderschön, die Küche sehr gut und modern ausgestattet (Geschirrspüler, Mirkowelle, selbst einen Ofen zum Backen), alles neu und kaum benutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß nur 5 Minuten vom Haupteinkaufszentrum und nur eine Minute von einer kleinen Mall entfernt, wo es nette Cafes und Frühstückslokale, die Bank of NZ, McDonalds, Internetcafe usw. gab.
Kann das Hotel empfehlen und kehre bestimmt dorthin zurück.

Danke, Mandyshanghai!
Nr. 5 von 46 in Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Nr. 15 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im Astelia Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astelia Apartment Hotel

Unternehmen: Astelia Apartment Hotel
Anschrift: 156 Willis Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 52 Sonstigen Unterkünften in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 143€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Astelia Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astelia Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Stratford Apartment Wellington