Bewertungen (2.144)
2.144 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2017

Solides Stadthotel. Die Zimmer sind in Ordnung, sogar eine kleine Kücheneinheit ist verbaut. Auf Nachfrage bekommt man von der Rezeption Kochgeschirr. Minuspunkte bekommt das Bad - Die Dusche hat keine Duschwanne sondern nur einen bis zum Boden hängenden Vorhang. Dieser hält das Wasser jedoch nicht davon ab, sich im ganzen Bad zu verteilen. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer, vielleicht lag es auch daran.

Das Frühstück ist wirklich gut und daher nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Hafenblick
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Benedikt_auf_Reisen!
Bewertet 10. November 2016

Zur Zeit wohl eher dreieinhalb Punkte, freundlich aufgerundet. Äußerlich ein schmuckloser Kasten, die Zimmer sind allerdings sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer mit Hafenblick bieten zudem eine schöne Aussicht, die zur Zeit allerdings durch eine Großbaustelle direkt vor dem Gebäude empfindlich gestört wird. Ab 7 Uhr morgens beginnt in der Woche der Baulärm, den auch die recht gute Lärmdämmung des Hauses nicht völlig unterdrücken kann. Parkmöglichkeiten am Hotel sind nicht vorhanden, es gibt Parkraum am Wasser in gut 100 Meter Entfernung. Parktickets kosten zur Zeit dort etwa 16 € für 24 Stunden.
Der Pool- und Wellnessbereich ist allerdings kaum erwähnenswert und wird wohl auch wenig genutzt. Auch das Frühstücksangebot ist begrenzt mit z. B. Einer Wurst- und zwei Käsesorten. Nur normaler Filterkaffee ist im Preis inbegriffen, für einen Cappuccino etwa wird extra kassiert.

Zimmertipp: Schöner in Richtung Hafen, aber wohl noch auf Dauer laut.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 23. März 2016

Um es vorweg zu sagen, in diesem Hotel war alles Super. Traumhafte Betten bester Zimmerzustand.
Das Einzige was einen schlechten Beigeschmack hatte, wir aber nicht wissen wer zu verantworten hat. Auf dem Smartphone meiner Frau und mir war das Hotel mit 40 NZ$ Preisdifferenz für das Gleiche Zimmer angeboten. Das halte ich für einen Hammer

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, madbo0!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Rydges hat eine gute Lage und ein Valet-Parking. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgerüstet, aber sichtlich in die Jahre gekommen. Im Moment fängt eine Renovierung an (Spa und Fitness Bereich), die dann hoffentlich auch die Zimmer einschliesst. Das Restaurant Portlander ist sehr gut und bietet auch Frühstück an.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, laebe!
Bewertet 12. Januar 2016

Standard Business Hotel das länger nicht mehr renoviert wurde. Die Lage ist ganz OK und Wharf und Shopping fußläufig zu erreichen. Die Betten (2xQueen) waren etwas durchgelegen und sauber sieht anders aus... Für die Durchreise war es OK, Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, milchreis!