“Nette Location am Hafen”
Bewertung zu Civic Square

Civic Square
Bewertet 23. März 2017

Verbindung aus alten und neuen Gebäuden. Hier pulsiert das Leben bei gutem Wetter. Ich habe den Besuch dort sehr genossen.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, runner-ohz!

Bewertet 16. Februar 2017

zentral gelegen, die Information für Touristen ist da und sicher interessant, freies WlFI.
Ansonsten? Keine Ahnung!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, RainerV627!
Bewertet 3. Februar 2016

Zentraler Platz mit Blick auf Teil des Hafens. Leider gab es zu unserer Reisezeit nicht mehr die "schwebende Kugel". Direkt angegliedert ist das iSITE VisitorCenter.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, ReiseReise1000!
Bewertet 5. März 2013

Der Civic Square in Wellington ist es ein Platz zum Bummeln, nicht unbedingt, um sich lange aufzuhalten.

Es ist ein grosser Platz mit vielen oeffentlichen Gebaeuden, wie Bibliothek, Rathaus, die Galerie. Toll, dass es auf dem Platz ein oeffentliches Internet gibt!

Erlebnisdatum: Februar 2013
Danke, Sibba B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. März 2013

Der Civic Square in Wellington ist ein grosser Platz bzw. Bereich, an den viele oeffentliche Gebaeude angrenzen. Die sind unter anderem die Bibliothek, das Rathaus, die Galerie. Schoen ist, dass es auf dem Platz ein oeffentliches Internet gibt (das strahlt wohl von der Buecherei aus?!). Allerdings ist es kein Platz, an dem man sich sehr lange aufhalten kann oder muss. Eher ein Platz zum ‚schlendern‘.

Erlebnisdatum: März 2013
Danke, Billala!