“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 46 Hotels in Wellington
uk/nz
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Ich kam im Hotel an und hatte schon ein paar Bedenken, denn von außen sieht das Hotel nicht gerade wie ein architektonisches Meisterwerk aus. Innen war es aber sauber und das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Keine Wanne, aber eine schön saubere Dusche. Für den Preis ein großartiges Hotel, vor allem wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht. War genau so wie man es erwarten würde!

Danke, sjkinger!

Manchester
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Wir waren während unseres dreiwöchigen Trips nur für eine Nacht im Just Hotel und es war die einzige Unterkunft in Neuseeland, von der wir enttäuscht waren. Wir hatten vorher nicht gewusst, dass man sich seinen Parkplatz vorher reservieren muss und hatten Glück, dass wir kurz vorher ankamen, als die lokalen Parkeinschränkungen für den Tag abliefen. Unser Zimmer war klein und die Einrichtung sah schon sehr abgenutzt aus. Es war auch recht laut, da es zu einer der Hauptstraße der Stadt raus war. Das Hotel war relativ günstig, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich noch einmal dort übernachten werde.

Danke, sparky31!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wellington.

alicante spain
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Wir wollten auf der Durchreise eigentlich nur eine Nacht in Wellington bleiben, sind dann aber zwei Nächte geblieben, um uns die Hauptstadt Neuseelands ein wenig näher anzusehen. Das Hotel hatte eine praktische Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, zu Geschäften und Restaurants. Wir essen nicht in Hotels, lieber auswärts in Restaurants, das Hotel war aber modern und sauber.
Das Doppelzimmer war klein, das Bad gut ausgestattet und völlig akzeptabel. Das Personal war freundlich und ganz hilfsbereit.
Insgesamt nichts Besonderes, aber es gab auch nichts auszusetzen, ein ganz anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Viel Spaß in der Stadt.

Danke, jaymacAlicanteSpain!
Auckland, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Es ist ein wunderschönes Hotel mit großartigem Service. Die Einrichtung und Ausstattung war von hohem Standard. Die Lage war exzellent, man kann überall im Zentrum Wellingtons zu Fuß hin. Nicht so toll war nur, dass es nachts sehr warm war und eine Klimaanlage wäre ganz schön gewesen, aber der freistehende Ventilator hat auch geholfen...Gerade so :-)

Danke, daisynz!
wellington
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Habe mir vorher ihre Webseite angesehen und es schien für meine Zwecke ganz angemessen zu sein: ein schlichtes und einfaches, aber sauberes Hotel in Wellington.
Ich lebe übrigens in Wellington und kenne viele Hotel in der Gegend, da ich Zimmer für Personal in Hotels in Wellington buche.
Also ja, das Hotel ist okay, aber um es einfach auszudrücken, es gibt dort andere Hotels, die ich Ihnen eher empfehlen würde. Frühstück war so lala, völlig akzeptabel und okay.

1 Danke, sweetpeagirl!
Travelodge Hotel Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Nr. 15 von 46 in Wellington
4.0 von fünf Punkten 2.429 Bewertungen

Sie waren bereits im Trinity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Hotel

Unternehmen: Trinity Hotel
Anschrift: 166 Willis Street, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 46 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trinity Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Hotel Wellington