“Schöner Ausblick über Wellington ”
Bewertung zu Wellington Cable Car

Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer in wellington ist, sollte definitiv Cable car fahren. Die Preise sind angemessen und die Aussicht von oben ist sehr, sehr schön!
Man kann das ganze optimal mit einem Besuch des Carter Observatory verbinden oder sich die botanischen Gärten ansehen. Beides sehr zu empfehlen!

Danke, Katharina N!
Bewertung schreibenBewertungen (5.350)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Mit dem historischem Cable Car zum oberen Teil des Botanischen Gartens zu fahren war schon ein Erlebnis. Die Abfertigung verlief super geordnet und reibungslos.

Danke, Wolfgang N!
Bewertet 8. März 2018

Es lohnt sich auf jeden Fall mit dem Cable Car hoch in die botanischen Gärten zu fahren. Oben gibt es tolle Cafes und eine schöne Aussicht auf die Stadt. Der Eingang zum Cable Car liegt etwas versteckt, zwischen einem Countdown und einem McDonalds :D Wir sind dann durch die botanischen Gärten nach unten in die Stadt gelaufen, wirklich schön.

Danke, Laura M!
Bewertet 7. März 2018

.... und tolle Aussichten auf die Stadt und den Hafen. Wir sind jedoch nicht bis zum Rosengarten gelaufen. Vielleicht beim nächsten Besuch

Danke, HeinSeemann!