“War begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Wellington
Sacramento
“War begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wenn Sie nach Wellington reisen, dann schauen Sie sich dieses Hotel mal an. Die Fotos auf der Webseite sind akkurat und das Zimmer und der Aufenthalt haben dann auch alle Erwartungen erfüllt. Es hat sich gelohnt, Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn die Auswahl war sehr groß.
Wir hatten eine Aussicht auf den Park. Das Zimmer war ruhig. Die Preise in der Minibar für Wasser, Bier und alkoholfreie Getränke waren ganz fair (vergleichen Sie sie mit den Preisen in den kleinen Supermärkten und Läden um das Hotel herum und Sie wissen, was ich meine). Das Personal war zuvorkommend und informationsfreudig.
Kann es definitiv empfehlen und würde auch wieder hier übernachten. Einzig nicht so toll war das Kopfkissen, was man aber austauschen konnte, also eigentlich kein richtiger Makel...

Danke, LisaSacramento!

Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ja, die Suiten sind etwas steril, aber dafür auch recht groß, sehr sauber und unsere bot eine großartige Aussicht auf die Stadt. Hinter dem Hotel liegt ein Friedhof, ein historischer Friedhof mit wunderschönen Blumen, der Teil des Botanischen Gartens ist, der sich gleich den Hügel hoch befindet.
Wir fanden das Personal hilfsbereit, wenn es um Restaurantempfehlungen, Reservierungen für die Fähre oder Wegbeschreibungen ging. Und als wir noch etwas trinken wollten und die Bar schon zu hatte, hat uns das Personal Getränke aus dem Restaurant bringen lassen.
Wir hatten über Wofif.com gebucht und für das Wochenende einen sehr guten Preis bekommen.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich stimme aber zu, es ist nicht die beste Adresse für einen romantischen Kurztrip.

Danke, hanalei2014!
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir kamen von einem einfacheren ApartHotel ins Bolton und waren total begeistert! Es ist ein tolles Hotel und der Preis war auch super, ein richtiges Schnäppchen!
Das Personal war wundervoll und nett, das Zimmer war wunderschön eingerichtet und das Bett war schön.
Und es kostete nur 50 Dollar mehr als das einfache Hotel, in dem wir vorher waren (aus dem wir gerne abreisten, da das Bett dort hart wie Stein war).
Die Lage ist super, ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kochnische war auch perfekt. Ich glaube nicht, dass alle Zimmer dort mit Kochnische ausgestattet sind, fragen Sie also besser vorher!
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, relaxten, luxuriösen Hotel sind, dann haben Sie es gefunden!
Viel Spaß dort, es hat sich die hohe Platzierung in der TripAdvisor-Rangliste auf jeden Fall verdient!

3 Danke, boston6_8guy!
Christchurch, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Mein Partner und ich haben auf einem Kurztrip nach Wellington eine Nacht im Bolton verbracht. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr beeindruckt. Unser Zimmer war geräumig, das Bett war riesig! Schöne kleine Extras wie z.B. ein tolle Decke auf dem Bett. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch großartig. Habe nichts auszusetzen!

2 Danke, saramarylou!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Sehr schickes Hotel, nicht weit vom Parlament entfernt. Ich hatte Angst gehabt, dass es zu weit vom Schuss entfernt liegen würde, aber als ich ankam musste ich lachen: Wellington ist winzig! Wir kamen überall, wo wir hin wollten, leicht zu Fuß hin (ich komme aus San Francisco, bin es daher gewohnt, zu Fuß zu laufen).
Nicht superluxuriös, aber sehr schön mit qualitativ guter Bettwäsche, einer komplett ausgestatteten Küche und einer Waschmaschine. Ich vergaß ein kleines elektronisches Gerät im Zimmer und sie haben es mir ohne Extrakosten ins nächste Hotel nachgeschickt. Keine Aussicht auf den Hafen, aber eine tolle Aussicht auf einen kleinen, alten Friedhof.

Danke, MichelleSF!
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich war schon viele Male in Wellington. Mein erster Aufenthalt im Bolton war exzellent. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr neu und sauber. Das Hotelrestaurant war sehr gut. Frühstücken bin ich in eines der vielen Cafes auf der anderen Straßenseite gegangen. Die Lage ist nicht so gut wie die vom IC, wenn man zu Fuß zu den Restaurants laufen will, aber im Bolton hat mir das Zimmer, der Flachbildfernseher und das Personal besser gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und stand mir bei der Abholung des Autos und anderen Sachen hilfreich zur Seite.
Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen, wenn Sie geschäftlich in Wellington zu tun haben.

Danke, JAH123!
auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich buchte das Hotel telefonisch, hatte aber ein Spezialangebot im Internet gesehen und es auch bekommen. Ich buchte ein Premier Studio für meinen Partner und mich. Mir hat die Einrichtung gefallen und da unser Zimmer im 12. Stock war, hatten wir auch eine schöne Aussicht auf den Park. Schade, dass es keinen Balkon gab. Die Dusche war super! Das Zimmer war makellos. Wir sind am Ende eine Nacht länger geblieben. Die Entfernung zu den ganzen Geschäften usw. war zu Fuß ganz okay. Alles in allem würde ich definitiv wieder zurückkehren.

1 Danke, Donita R!
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Amora Hotel Wellington
Amora Hotel Wellington
Nr. 9 von 50 in Wellington

Sie waren bereits im Bolton Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bolton Hotel Wellington

Unternehmen: Bolton Hotel Wellington
Anschrift: 12 Bolton Street | Lambton CBD, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 50 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bolton Hotel Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bolton Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.