“Luxury Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 46 Hotels in Wellington
Seevetal, Deutschland
“Luxury Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nach 460 km von Rotorua kommend erreichten wir Wellington bei 17°C und einem kalten Wind. Das Bolton Hotel liegt sehr zentral in der Bolton Street in unmittelbarer Nähe zum Regierungssitz "The Beehive". An der Einfahrt zur Liftgarage wurde uns sofort das Auto abgenommen und das Gepäck an die Rezeption gefahren. Von Beginn an ein sehr freundlicher und netter Service. Wir hatten ein "Premier Studio" gebucht mit einem Super-king-sized bed, zwei bequemen Sesseln mit Couchtisch, DVD-Player, einem großen Bad sowie einer volleingerichteten Küchenzeile. Das Studio war sehr "kuschelig". Die Temperatur im Badezimmer war sehr angenehm. Dort hingen gemütliche Bademäntel und tolle Amenities wurden angeboten. Das Hotel hat 142 Zimmer, einen kleinen Pool und einen netten Frühstücksraum. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen: drei verschiedene Säfte, Kaffee, Müsli, Cereals, frisches Obst: Melone, Ananas und Erdbeeren, Eier mit Schinken/Würstel, verschiedene Brotsorten, Pastrami, Lachs und Käsesorten. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Urlaub in Wellington wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!

good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber dennoch sehr gut als Ausgangspunkt zu Erkundung der Stadt. Es liegt genau auf dem Weg von der Cablecar zurück über den Botanischen Garten und Rosengarten in die Stadt. Das Hotel bietet keine Höhen, leistet sich aber auch keine Tiefen. Die Sauberkeit entspricht dem Durchschnitt, das offene Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile wirke ein wenig abgewohnt. Das Schlafzimmer war recht eng. Hervorzuheben ist die in die Küche integrierte Waschmaschine mit Trocknerfunktion. Das WiFi war kostenlos, wenn auch erst auf Nachfrage.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, die_urlauber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen. Auch mit dem Auto gut zu erreichen mit einer Liftgarage. Das Hotel hatte einen sehr guten Service, sehr höflich und zuvorkommend (sogar spät abends war der Service verfügbar) Ideal auch, wenn man mal die Wäsche machen muss (Waschmaschine auf dem Zimmer). Auch das Essen im Hotel wie auch die Weinauswahl ist sehr empfehlenswert. Werden wir wieder in Neuseeland sein werden wir sofort wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Retobritta!
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Das Bolton liegt in einer Seitenstraße direkt im Zentrum von Wellington. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat wunderbare luxuriöse Zimmer. Alles ist sehr sauber, der Zimmerservice ist pünktlich und gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum mit ausreichenden Geräten.

Unser Zimmer hatte eine voll ausgestattete Küche und viele nützliche Accecoires wie Nähset, Zahnbürste etc., gerüstet für alle Notfälle, mit viel Bedacht gewählt. Das Bad war sehr geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Zimmerservice war perfekt, alles tip top sauber.

Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, weil es ein sehr persönliches Hotel ist. Auch dass wir abends zu Fuss zum Dinner gehen konnten, war von Vorteil. Wir würden jederzeit wieder im Bolton wohnen.l

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HDClaudia!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich gebe dem Bolton nur 4 und nicht 5 Sterne, weil es keine Balkons gibt, ansonsten ist es ein außergewöhnliches Hotel. Die Zimmer sind elegant und gut ausgestattet und sauber, nicht riesig, aber groß genug, um es komfortabel zu haben, man kann sie auch gemütlich nennen.
Wenn man etwas vergessen hat, in der Minibar findet man alles wieder, was man so vergessen kann, vom Regenschirm über Spielkarten bis zur Zahnpasta und die 1-Zimmersuiten sind auch mit einer großartigen Küche ausgestattet.
Das Personal ist ein wenig zugeknöpft, aber sehr höflich und hilfsbereit. Ich übernachte dort immer, wenn ich geschäftlich in Wellington zu tun habe und wünschte, sie hätten auch in anderen Städten ein Hotel!

Danke, Sare26!
Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wenn Sie nach Wellington reisen, dann schauen Sie sich dieses Hotel mal an. Die Fotos auf der Webseite sind akkurat und das Zimmer und der Aufenthalt haben dann auch alle Erwartungen erfüllt. Es hat sich gelohnt, Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn die Auswahl war sehr groß.
Wir hatten eine Aussicht auf den Park. Das Zimmer war ruhig. Die Preise in der Minibar für Wasser, Bier und alkoholfreie Getränke waren ganz fair (vergleichen Sie sie mit den Preisen in den kleinen Supermärkten und Läden um das Hotel herum und Sie wissen, was ich meine). Das Personal war zuvorkommend und informationsfreudig.
Kann es definitiv empfehlen und würde auch wieder hier übernachten. Einzig nicht so toll war das Kopfkissen, was man aber austauschen konnte, also eigentlich kein richtiger Makel...

Danke, LisaSacramento!
Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ja, die Suiten sind etwas steril, aber dafür auch recht groß, sehr sauber und unsere bot eine großartige Aussicht auf die Stadt. Hinter dem Hotel liegt ein Friedhof, ein historischer Friedhof mit wunderschönen Blumen, der Teil des Botanischen Gartens ist, der sich gleich den Hügel hoch befindet.
Wir fanden das Personal hilfsbereit, wenn es um Restaurantempfehlungen, Reservierungen für die Fähre oder Wegbeschreibungen ging. Und als wir noch etwas trinken wollten und die Bar schon zu hatte, hat uns das Personal Getränke aus dem Restaurant bringen lassen.
Wir hatten über Wofif.com gebucht und für das Wochenende einen sehr guten Preis bekommen.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich stimme aber zu, es ist nicht die beste Adresse für einen romantischen Kurztrip.

Danke, hanalei2014!
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Amora Hotel Wellington
Amora Hotel Wellington
Nr. 10 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im Bolton Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bolton Hotel Wellington

Unternehmen: Bolton Hotel Wellington
Anschrift: 12 Bolton Street | Lambton CBD, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 46 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bolton Hotel Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bolton Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.