“Lecker Fisch und Lamm ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Crab Shack

The Crab Shack
Platz Nr. 26 von 828 Restaurants in Wellington
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte, Neuseeländisch, Glutenfreie Speisen, Bar, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker Fisch und Lamm ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu anderen Restaurants ist es günstiger und nicht so chic, was uns sehr entgegen kam. Mit unserem Essen waren wir sehr zufrieden, sowohl der Fisch des Tages als auch das Lamm haben wunderbar geschmeckt. Die Portionen hätten etwas größer sein können aber so blieb noch Platz für einen Nachtisch, der auch sehr lecker war. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant hat einen tollen Charme.

Danke, SonnigeSonja!
shed5crabshack, Manager von The Crab Shack, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
SonnigeSonja,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Geschmack einige von Neuseelands schönsten von Land und Meer genossen. Unsere Portionen sind alles andere als klein, obwohl wir ermutigen unsere Kunden, um ein wenig Platz für etwas Süßes- oder ein paar Shack Boards, die Dinge beginnen. In Bezug auf unser Stil: Chic Shack ist der einzige Weg, um Charme.

(In other words, we are delighted that you enjoyed your taste of some of New Zealand’s finest from land and sea. Our portions are anything but small, although we do encourage our clientele to have a bit of space for something sweet- or a few cheeky Shack Boards to start things off. In terms of our style: Shack Chic is the only way to charm.)

Cheers!
-The Crab Shack Management Team

NRW
“Leckere Sauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche mach einem Restaurant für den Abend, sind wir durch Zufall am Hafen in dieses (Fisch)Lokal gekommen bzw. haben den letzten Tisch ergattert, denn es war um 6 pm wochentags bereits voll (also ggf. reservieren oder Wartezeit einrechnen). Die Karte ist angenehm übersichtlich. Service war super - schnell, informationsfreudig und charmant. Die Einrichtung ist stylish, auf alt gemacht (shabby chic) und mit vielen netten Details versehen. Das Essen: Der Fisch (1kg Krebs in KnoblauchChilli-Butter) war extrem lecker. Der Chickenburger hingegen hat meiner Frau nicht geschmeckt, es war Thymian (?) dran - für unseren Geschmack ungewöhnlich und ein "dislike", aber in einem Fischlokal sollte man vielleicht auch dann besser Fisch essen...

Danke, Heidi_Schaefer!
shed5crabshack, Manager von The Crab Shack, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Hallo ksh2000,

Danke für ihre Rückmeldung . Es freut uns dass sie es genossen haben.

We hope to see you again soon!

Kind regards,
The Crab Shack Management Team