“Sinnloses Platzwechseln” 2 von fünf Punkten

Bin44
Platz Nr. 132 von 895 Restaurants in Wellington
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: Bar, neuseeländisch, Gasthausbrauerei, international, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sinnloses Platzwechseln”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Während das Essen halbwegs in Ordnung war, konnten wir nicht nachvollziehen, weshalb wir zuerst von einem Tisch weg an einen anderen verwiesen wurden, nur um 20 Minuten später aufgefordert zu werden zu gehen, da der Tisch an dem wir saßen vergeben sei. Derweil war unser ursprüngliche Tisch nach wie vor leer. Die Rechnung wurde uns dann auf den Tisch geknallt, damit auch klar war, dass wir nun zu gehen hatten. Das Lokal an guter Lage hat Anstand offenbar nicht nötig.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente