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2 - 7 von 362 Bewertungen
Bewertet am 13. Januar 2017

Ich hatte bereits im Mai 2016 einen Aufenthalt für den 26.-28.12.2016 gebucht und im Voraus bezahlt. Im Dezember wurde mir lapidar per eMail mitgeteilt, dass auf Grund eines Brandes mein Zimmer auf das Novotel in Wellington umgebucht wurde.
Das Novotel in Wellington ist nur ein 4-Stern Hotel und die Zimmer sind wesentlich günstiger. Mir wurde keine Erstattung der Differenz angeboten. Auf telefonische Nachfrage konnte mir niemand meine Fragen beantworten und ein von mir gewünschter Rückruf erfolgte ebenfalls nicht.
Nach mehreren Telefonaten und eMails konnte ich dann doch noch eine Stornierung meiner Buchung erreichen und habe den von mir bezahlten Betrag erstattet bekommen.
Bei allem Verständniss für dass Missgeschick eines Brandes, halte ich die Abwicklung für höchst unprofessionell und äußerst kundenunfreundlich. Versprochene Rückrufe erfolgten nicht und keiner der Ansprechpartner fühlte sich zuständig.
Das war hoffentlich mein letzter Kontakt mit Sofitel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Service
Danke, fpenkert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel_Wellington, General Manager von Sofitel Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017
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Bonjour fpenkert,

I am sorry for the impact the fire at the Sofitel had on your travel plans.

We have been working through the guest relocations and trying our best to find positive outcomes for everyone concerned. I am sorry if in this case, we weren't able to do that the first time around.

Please feel free to reach out to me directly if you wish to talk more.

Kind regards,

Stephen Gould
General Manager
Email: Stephen.Gould@Sofitel.com

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

So etwas habe ich bisher in Neuseeland nicht erlebt - nicht einmal im kleinstem Hotel auf dem Lande. Zweiter Tag in diesem Hotel - Bettlaken lag zerknauscht unter meinem "frisch hergerichtetem Bett" . Handtücher neu hingelegt - aber die Alten so wie sie hingen, hängen gelassen. Besondetes Extra - Bettvorleger lag da, aber in einem Zustand als ob er hingeworfen wäre.
Das "Besondere Extra" sind die Nutzungbedingungen und die Nutzung des Internets. Beschränkung auf 1000 MB je Tag ist ja noch OK, aber nach 100 MB nach 30min wird unterbrochen mit Aufforderung zum Kauf. Eine weitete spätere Nutzung der 1000 MB ist nicht mehr möglich. Man wird nicht mehr angemeldet auch nach 2x10 Versuchen nicht.

4 Sterne - ich glaube er es ist eine Blamage. Dies erlebte ich während meines bisherigen Urlaubs in NL noch nicht !!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas L!
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Sofitel_Wellington, General Manager von Sofitel Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016
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Bonjour Andreas L,

I am sorry that you recent stay wasn't up to our usual high standards. We have been receiving such praise for our Housekeeping service as well as provision of WiFi that it is hard to understand why we went wrong in these areas. I am confident that had you voiced your concerns to my team at the time they could have found a way around the WiFi issues and also rectified any room concerns.

Please do contact me directly if you are planning a return visit to Wellington. It would be my pleasure to handle your booking personally and work towards making amends through our efforts.

Kind regards,

Stephen Gould
General Manager
Email: Stephen.Gould@Sofitel.com

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Bewertet am 3. September 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
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Sofitel_Wellington, General Manager von Sofitel Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
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Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
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Sofitel_Wellington, General Manager von Sofitel Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
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Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
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Sofitel_Wellington, General Manager von Sofitel Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
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