“Super toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otari-Wilton's Bush Native Botanic Garden

Otari-Wilton's Bush Native Botanic Garden
Platz Nr. 20 von 213 Aktivitäten in Wellington
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Heimbuchenthal, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich finde es im Otari Bush richtig schoen und man kann zur Skyline hoch laufen. Muss man gesehen haben. Bei schoenem Wetter kann man auf der Skyline auch den Anfang der Suedinsel sehen. Fantastisch.

Ansonsten, schoener, kleiner angelegter Botonischer Garten mit vielen verschiedenen Laufwegen.
Und falls man hunger bekommt, auf etwas warmes, Essen mitbringen. Es gibt eine Wiese mit Grillstationen. Kostenlos zubenutzen. Einfach klasse.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rana1982!

Reisende, die sich Otari-Wilton's Bush Native Botanic Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im Otari-Wilton's Bush Native Botanic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!