“Wahrscheinlich das Beste Hotel in Wellington”

InterContinental Wellington
Nr. 2 von 46 Hotels in Wellington
Bewertet am 16. September 2010

Im Zuge einer Dienstreise zieht es mich immer wieder nach Wellington, Neuseeland und da ist das Intercontinental ein Fixpunkt, da die anderen Hotels in Wellington nicht wirklich meinen Anforderungen entsprechen.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, umgeben von "vielen" Einkaufsmöglichkeiten und nur ein paar Meter vom Hafen mit netten Restaurants entfernt!
Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen und das Hotel bietet neben Kofferträgern, einer netten Hotelbar wirklich alles was das Herz begehrt..
Der einzige wermutstropfen ist, das es vielleicht schon etwas veraltet ist und von der Einrichtung her nicht 100%ig überzeugt.. (altmodische Tapeten, Teppichboden,..)

Aber alles in allem für mich das Beste Hotel in Wellington!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gundaccar!
Bewertungen (1.486)

Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt zentral, man kann zu Fuß viel erreichen. Die Bahn zum Botanischen Garten liegt nur zwei Straßenblocks entfernt, Einkaufsmeile von Wellington auch fast um die Ecke. Zimmerausstattung ist gut. Frühstücksbuffett empfehlenswert. Parkmöglichkeiten in eigner Tiefgarage, jedoch kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gernreisender727!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Interconti liegt sehr zentral in Wellington. Von dort kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen.

In nur 2 min ist man am Hafen und kann dort die Küstenlinie geniessen.

Der Fitnessraum ist recht gut ausgestattet. Daneben gibt es ein kleines Schwimmbad und eine kleine Sauna.

Das Frühstück wird im Restaurant serviert und ist für neuseeländische Verhältnisse umfangreich.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Taranaki29!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Bucht und zentral in der Innenstadt. Trotzdem ist es relativ ruhig, vorm Verkehr haben wir nicht viel mitbekommen. Es gibt kostenpflichtiges Valetparking, freie Parkplätze sind so gut wie gar nicht vorhanden. Es gibt auch einen sehr guten Fitnessraum, den ich mehrmals benutzt habe. Insgesamt ein gute Hotel, aber eher 4+ als 5 Sterne. Unser Zimmer war nicht übermäßig groß, aber das Bad dafür sehr geräumig. Die Hotelangestellten waren aufmerksum und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Michael3213!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. April 2008

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im InterContinental Wellington, da es sehr zentral gelegen ist - alle Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind angenehm, sauber, hell ausgeleuchtet, mit angemessener Ausstattung, komfortablem Bett und es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser einziger Kritikpunkt sind die Parkgebühren, die wirklich unverschämt hoch waren! Abgesehen davon ist es ein gutes Hotel in Wellington, Neuseeland.

Danke, EanNee L!
Bewertet am 23. Januar 2008

Ein sehr schönes Zimmer auf dem Club Floor. Inklusive exzellentem Continental Breakfast, Snacks und Getränken in der Club Lounge, von der aus man eine großartige Aussicht auf den Hafen Wellingtons hat. Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, OxfordHobbits!
Nr. 1 von 46 in Wellington
ibis Wellington
ibis Wellington
Nr. 17 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im InterContinental Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wellington

Anschrift: 2 Grey Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 1 der Familienhotels in Wellington
Nr. 2 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 2 der Luxushotels in Wellington
Nr. 4 der Businesshotels in Wellington
Preisklasse: 108€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, IHG, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Wellington Hotel Wellington
Wellington Intercontinental