Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.714)
Bewertungen filtern
1.714 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
946
513
180
52
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
946
513
180
52
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.714 Bewertungen
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, fussläufig sind die meisten Ziele erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich. Herausragend der Service während des Frühstücks (Aufenthalt 10 Tage), sämtliche Mitarbeiter sehr aufmerksam. Misslich: ich hatte meine AirPods auf dem Frühstückstisch vergessen. Sie tauchten nicht mehr auf. Das ist mein eigenes Verschulden, wobei ich doch gehofft hatte, dass sie mir wieder ausgehändigt werden können.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, eine guteAuswahl sämtlicher Möglichkeiten samt „gesunder“ Variationen. Legendär waren die Omeletts, besonders mit Lachs .
Gut ist, dass sich das Fenster eingeschränkt öffnen lässt (Frischluft).
Zu bemängeln wäre, dass es im Zimmer nicht ausreichend Möglichkeit zur Ablage von Wäsche gibt, z. B. Schrankregale. Die Regale im Schrank sind mit Decken u. ä. belegt.
Die Reinigung von Kleidung lässt sich problemlos beauftragen. Leider war die Reinigung trotz Expressbeauftragung im 21.00 Uhr immer noch nicht erledigt. Erst nach Nachfrage wurden vier Hemden gebracht. Auf den Hinweis, dass viel mehr abgegeben worden sei und dies noch fehle (Durchdruck des Auftrags hing an den Hemden), wurde der Rest „gefunden“ und zum Zimmer gebracht. Das ist verwunderlich für ein Hotel einer solchen Kategorie.
Das Punktesystem dieses Hotels ist wenig durchsichtig. Vorherige Aufenthalte wurden bisher noch nicht berücksichtigt; bin gespannt, ob der jetzige vermerkt wird.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Monthy609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalWgtn, Manager von InterContinental Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Lieber Monthy609,

"Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

InterContinental Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Beste Lage im Zentrum von Wellington.
Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig.
Parken in der fremdbetriebenen Tiefgarage relativ preiswert.

Klassisches Interconti.
Club Level Zimmer perfekt modernisiert, angenehme zeitgemässe Austattung, grosszügiges Bad, gute Betten.

Hervorheben möchten wir die Club Lounge, bestes serviceorientiertes Personal, schöner Hafenblick, abends Canapes und breite Auswahl alkoholischer Getränke.

Sicher das beste Haus in Wellington.

Jederzeit wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GuWi2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalWgtn, Manager von InterContinental Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Sehr geehrte GuWi2010,

Danke für Ihr schönes Feedback.

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

InterContinental Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Für Wellington ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Als "Ambassador member" erhielten wir ein Upgrade in ein hochwertiges Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Jedoch gab es einege Punkte, die mich gestört haben, vor allem die mangelnde Sauberkeit im Bad (Urinflecken und Haare). Die Hausschue sowie ein Willkommens-Geschenk für "Ambasador" Mietglieder gab es nur auf Nachfrage.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, giom874!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Februar 2017

Zimmer gut (Nachteil: verdunkelnde Fenster, Aufenthalt fast nur bei Licht möglich), Bad sehr modern, begehbare Dusche, WLAN super, Frühstück teils lange Wartezeiten auf Extras (z.B. Kaffee, Spiegeleier, gekochte Eier), Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Spa-Bereich: schöner grosser Indoor-Pool plus Sauna und Jacuzzi

Zimmertipp: Wir änderten das Zimmer vom 2. in den 7. Stock wegen lautem Auslass der Lüftungsanlage vor dem Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Birgit K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalWgtn, General Manager von InterContinental Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Birgit K,

Thank you for your feedback.

I am pleased you chose to stay with us during your visit to Wellington.
I have read your comment and I am delighted you enjoyed your time here, staff were friendly and helpful, room were clean, nice large indoor pool, sauna and jacuzzi.
We strive for high level of service in all aspects and we certainly appreciate the opportunity to make sure your stay with us was comfortable and relaxed.
We thank you again for taking the time to share your feedback with us.

Kind regards,

Scott Hamilton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut. Das Zimmer war groß genug, die Betten waren super, aber der Rest der Einrichtung war alt und schäbig, Schrank auf Sperrmüllniveau. Die Reinigung der Zimmer erfolgte mal erst nach 17 Uhr nach mehreren Anrufen beim Housekeeping, mal zu angemessener Zeit. Klasse Frühstück, netter Service auch in der Bar/Lobby

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, coastdriver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen