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6 - 11 von 1.742 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2017

Zimmer gut (Nachteil: verdunkelnde Fenster, Aufenthalt fast nur bei Licht möglich), Bad sehr modern, begehbare Dusche, WLAN super, Frühstück teils lange Wartezeiten auf Extras (z.B. Kaffee, Spiegeleier, gekochte Eier), Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Spa-Bereich: schöner grosser Indoor-Pool plus Sauna und Jacuzzi

Zimmertipp: Wir änderten das Zimmer vom 2. in den 7. Stock wegen lautem Auslass der Lüftungsanlage vor dem Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Birgit K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalWgtn, General Manager von InterContinental Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
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Dear Birgit K,

Thank you for your feedback.

I am pleased you chose to stay with us during your visit to Wellington.
I have read your comment and I am delighted you enjoyed your time here, staff were friendly and helpful, room were clean, nice large indoor pool, sauna and jacuzzi.
We strive for high level of service in all aspects and we certainly appreciate the opportunity to make sure your stay with us was comfortable and relaxed.
We thank you again for taking the time to share your feedback with us.

Kind regards,

Scott Hamilton
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut. Das Zimmer war groß genug, die Betten waren super, aber der Rest der Einrichtung war alt und schäbig, Schrank auf Sperrmüllniveau. Die Reinigung der Zimmer erfolgte mal erst nach 17 Uhr nach mehreren Anrufen beim Housekeeping, mal zu angemessener Zeit. Klasse Frühstück, netter Service auch in der Bar/Lobby

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, coastdriver!
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Bewertet am 20. Oktober 2016

Lage sehr zentral gelegen. Ca. fünf Minuten bis zur Hafenpromenade. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend - Ambassador Clubmitgliedschaft. Upgrade Hotel Suite. Grosse, moderne, gepflegte Suite. Teilaussicht auf Hafen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Delikater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. April 2016

Wir waren 2 Nächte im IC in Wellington. Perfekte lage um die Stadt zu erkunden. Das Personal war freundlich, Check-In hat schnell geklappt. Im Zimmer angekommen haben wir leider festgestellt, dass es eiskalt war. Haben die Reception benachrichtigt und sind dann gleich in Restaurant um zu essen. Noch während des Nachtessens wurden wir informiert, dass die AC-Anlage defekt sei und wir ein neues Zimmer bekommen. Als wir gegessen hatten, war unser Gepäck bereits im neuen Zimmer (natürlich mit upgrade für die Unannehmlichkeiten). Insgesamt hat das Personal sehr freundlich und hilfsbereit reagiert und das Problem schnell gelöst. Das Gym ist etwas älter, aber es ist alles da was man braucht. Sogar besser ausgerüstet als viele modernere Gyms (Langhantelstange etc.).
Falls wir wieder mal in Wellington sind, übernachten wir wieder da.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, speedskater83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Januar 2016

Der Check-in war schnell und hat dem IC Standard entsprochen. Es wurde sofort mit dem Gepäck geholfen. Die Lobby ist klein aber sehr ansprechend gestaltet. Das Zimmer war im 6 Stock und wurde wohl vor einiger Zeit Teilrenoviert, die Ausstattung ist somit gut im Schuss.

+ Vernünftige Zimmergrösse
+ Geschmacksvolle Farben wurde verwendet
+ ein Beleuchtungskonzept mit Spotts
- Das Badezimmer wurde nur teilweise erneuert. Die kombinierte Badewanne und Dusche hat ihre beste Zeit hinter sich. Dunkle Fugen, absplitternde Beschichtung der Wanne, lose Aufhängung der Brause.
- Der Schreibtisch ist zu klein, der Stuhl lässt sich in der Höhe nicht verstellen. Bei meiner Grösse haben die Knie kaum darunter gepasst.

Der HealthClub ist enttäuschend. Der Whirlpool befindet sich in einem dunklen Loch und ist dreckig, der indoor Pool hat den Erwartungen entsprochen, der Umziehraum und die Duschmöglichkeiten alt und hässlich.

Beim Frühstück fehlte z.B. die Möglichkeit Omeletts oder Spiegeleier zu bestellen. Die Auswahl war eher knapp aber hochwertig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kbsw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016

Sehr geehrte(r) kbsw,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich, dass Ihnen die Zimmer soweit gefallen haben und das Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv hervorheben. Jedoch bedauere ich, dass wir mit dem Bad Ihren Geschmack nicht treffen konnten und das der HealthClub nicht den Standard bot, welchen Sie erwartet haben.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Neef
Case Manager
IHGService

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