InterContinental Wellington
At Home Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
  • Fitnessstudio
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
127 $
Rydges Wellington(Wellington)
132 $
92 $
185 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

137 $
Expedia.com
  • Pool
Travelodge Hotel Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
80 $
  • Zimmerservice
Gourmet Stay(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
  • Kostenloses WLAN
Gilmer Apartment Hotel(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Kostenloses WLAN
The Cambridge Hotel(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
Agoda.com
The Dwellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.656)
1.656 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut. Das Zimmer war groß genug, die Betten waren super, aber der Rest der Einrichtung war alt und schäbig, Schrank auf Sperrmüllniveau. Die Reinigung der Zimmer erfolgte mal erst nach 17 Uhr nach mehreren Anrufen beim Housekeeping, mal zu angemessener Zeit. Klasse Frühstück, netter Service auch in der Bar/Lobby

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, coastdriver!
Bewertet 20. Oktober 2016

Lage sehr zentral gelegen. Ca. fünf Minuten bis zur Hafenpromenade. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend - Ambassador Clubmitgliedschaft. Upgrade Hotel Suite. Grosse, moderne, gepflegte Suite. Teilaussicht auf Hafen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 991goetzp!
Bewertet 25. April 2016

Wir waren 2 Nächte im IC in Wellington. Perfekte lage um die Stadt zu erkunden. Das Personal war freundlich, Check-In hat schnell geklappt. Im Zimmer angekommen haben wir leider festgestellt, dass es eiskalt war. Haben die Reception benachrichtigt und sind dann gleich in Restaurant um zu essen. Noch während des Nachtessens wurden wir informiert, dass die AC-Anlage defekt sei und wir ein neues Zimmer bekommen. Als wir gegessen hatten, war unser Gepäck bereits im neuen Zimmer (natürlich mit upgrade für die Unannehmlichkeiten). Insgesamt hat das Personal sehr freundlich und hilfsbereit reagiert und das Problem schnell gelöst. Das Gym ist etwas älter, aber es ist alles da was man braucht. Sogar besser ausgerüstet als viele modernere Gyms (Langhantelstange etc.).
Falls wir wieder mal in Wellington sind, übernachten wir wieder da.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, speedskater83!
Bewertet 10. Januar 2016

Der Check-in war schnell und hat dem IC Standard entsprochen. Es wurde sofort mit dem Gepäck geholfen. Die Lobby ist klein aber sehr ansprechend gestaltet. Das Zimmer war im 6 Stock und wurde wohl vor einiger Zeit Teilrenoviert, die Ausstattung ist somit gut im Schuss.

+ Vernünftige Zimmergrösse
+ Geschmacksvolle Farben wurde verwendet
+ ein Beleuchtungskonzept mit Spotts
- Das Badezimmer wurde nur teilweise erneuert. Die kombinierte Badewanne und Dusche hat ihre beste Zeit hinter sich. Dunkle Fugen, absplitternde Beschichtung der Wanne, lose Aufhängung der Brause.
- Der Schreibtisch ist zu klein, der Stuhl lässt sich in der Höhe nicht verstellen. Bei meiner Grösse haben die Knie kaum darunter gepasst.

Der HealthClub ist enttäuschend. Der Whirlpool befindet sich in einem dunklen Loch und ist dreckig, der indoor Pool hat den Erwartungen entsprochen, der Umziehraum und die Duschmöglichkeiten alt und hässlich.

Beim Frühstück fehlte z.B. die Möglichkeit Omeletts oder Spiegeleier zu bestellen. Die Auswahl war eher knapp aber hochwertig.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kbsw!
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Wellington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2016

Sehr geehrte(r) kbsw,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich, dass Ihnen die Zimmer soweit gefallen haben und das Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv hervorheben. Jedoch bedauere ich, dass wir mit dem Bad Ihren Geschmack nicht treffen konnten und das der HealthClub nicht den Standard bot, welchen Sie erwartet haben.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Neef
Case Manager
IHGService

Bewertet 10. Januar 2016

Das IC Welligton liegt an zentraler Lage in einem etwa 9 Stockwerke hohem Gebäude. Das Check-in verlief schnell und freundlich. Mein Deluxe-Zimmer lag im sechsten Stock, wurde vor ein paar Monaten frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Schade fand ich, dass die Nasszelle ungenügend renoviert wurde, da die Fugen dreckig und die Halterung der Duschbrause wackelig war. Der Working-Desk war ein bisschen zu tief für den dazugehörigen Stuhl.

Das Hotel verfügt über einen etwa 10m langen und 1.6m tiefen Salzwasserpool, ein Whirlpool und eine Sauna. Leider ist der gesamte Spa Bereich veraltet und entspricht nicht mehr dem IC Standard. Es waren kaum Schliessfächer verfügbar und die Sauberkeit war mangelhaft.

Das Abendessen im Restaurant war qualitativ hervorragend und der Service überzeugte. Leider war die Auswahl auf der Karte eher Bescheiden und die Preise ansehnlich. Das Frühstücksbuffet überzeugte qualitativ auch, leider war auch hier die Auswahl für ein fünf Sterne Hause meiner Meinung nach zu gering (keine Salate, nur sehr wenig Obst etc.).
Als Platinum Ambassador hab ich die üblichen Benefits (Upgrade von Standard auf Deluxe-Room, gratis Internet, Welcome Gifts etc.) erhalten. Darüber hinaus gab es keine Benefits.
Zusammenfassen überzeugt das IC hinsichtlich Service wie auch mit dem geschmackvollen Zimmer. Keine Punkte gibt es für den Spa Bereich. Das Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung für die Übernachtung ok, das Essen im Restaurant war leicht überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CHSascha!