“Übertraf unsere Erwartungen!”

InterContinental Wellington
Nr. 2 von 47 Hotels in Wellington
Bewertet am 30. April 2008

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im InterContinental Wellington, da es sehr zentral gelegen ist - alle Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind angenehm, sauber, hell ausgeleuchtet, mit angemessener Ausstattung, komfortablem Bett und es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser einziger Kritikpunkt sind die Parkgebühren, die wirklich unverschämt hoch waren! Abgesehen davon ist es ein gutes Hotel in Wellington, Neuseeland.

Danke, EanNee L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.515)

Bewertet am 23. Januar 2008

Ein sehr schönes Zimmer auf dem Club Floor. Inklusive exzellentem Continental Breakfast, Snacks und Getränken in der Club Lounge, von der aus man eine großartige Aussicht auf den Hafen Wellingtons hat. Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, OxfordHobbits!
Bewertet am 20. Januar 2008

Mit dem Hotel ist an sich nichts falsch. Es ist aber wahrscheinlich nicht das, was Sie von einem Intercontinental erwarten. Wie andere hier schon berichtet haben, in den meisten Ländern würde dieses Hotel keine 5 Sterne haben.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit komfortablen Betten ausgestattet. Hoffentlich renovieren sie dort bald, denn die gesamte Einrichtung und die Möbel dort waren schon etwas älter.
Wir waren am 2. Weihnachtstag dort und haben im Restaurant zu Abend gegessen, weil in Wellington alles zu hatte (es hatten wirklich nur sehr wenige Restaurants auf, wenn überhaupt). Das Restaurant war dann aber sehr gut.
Auch in Sachen Lage hat das Hotel voll überzeugt. Das Cable Car zu den Botanischen Gärten und Te Papa (Nationalmuseum) ist in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.
Alles in allem ein gutes, aber nicht exzellentes Hotel und eine anständige Alternative für einen Kurztrip nach Wellington.

1  Danke, BerksTraveller!
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich übernachte regelmäßig in Intercontinentals und wusste so schon ziemlich genau, was mich in Wellington erwarten würde und nach einer fünfstündigen Fahrt von Taupo wurde ich auch nicht enttäuscht.
Unser Zimmer lag auf dem Executive Floor mit Blick auf den Hafen und es war mit allem ausgestattet, was man von einem ICH erwartet.
Wir haben im Chameleons Restaurant im Erdgeschoss zu Abend gegessen und gefrühstückt und das Essen war ein Traum.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Wellington reist.
Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass das Mittagsessen am Weihnachtstag für den Preis recht enttäuschend war, aber ansonsten haben wir dort zwei großartige Tage verbracht.

1  Danke, AgedMan!
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren für drei Wochen in diesem Hotel, während unseres Umzugs nach Wellington. Bei unseren Aufenthalten zuvor hatte es uns gefallen, aber bei diesem längeren Aufenthalt war das Zimmer dann doch zu klein. Vor allem mit einem Kleinkind war es dort wenig komfortabel. Zimmerservice und das Restaurant im Erdgeschoss waren sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber. Ideal für einen Kurztrip, wenn man nahe des Zentrums sein will.

1  Danke, jupjup!
Bewertet am 9. Januar 2008

Ich buchte auf Wofif, eines ihrer Angebote, wo „man bekommt, was man bezahlt“. Großartiger Preis. Bekam beim Einchecken einen Upgrade. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit. Hotel hat eine großartige Lage nahe der ganzen Attraktionen und dem Zentrum. Kann es empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein. Sauber und die Betten waren die besten, in denen ich in einem Hotel je geschlafen habe.

1  Danke, harleydavidson!
Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel nennt sich selbst das einzige 5-Sterne-Hotel von Wellington. Ich war schon in 5-Sterne-Hotels. Dieses hier ist keines. Der Health Club war ein Witz. Ich war noch nie in einem Pool, an dem es keine Umkleidekabine mit Schließfächern gab, hier war es der Fall. Und dann waren noch die ganzen Schließfächer kaputt.
Der Service war mal so, mal so. Der Concierge war gleichzeitig der Portier. Haben Sie das schon einmal in einem 5-Sterne-Hotel erlebt?
Die Zimmer waren schön und komfortabel. Die Lage ist exzellent, mitten im Herzen der Stadt. Den Standardpreis nicht wert. Schauen Sie, was es dort sonst noch so gibt.

2  Danke, drjeff!
0,8 km entfernt
At Home Wellington
At Home Wellington
Nr. 1 von 47 in Wellington

Sie waren bereits im InterContinental Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wellington

Anschrift: 2 Grey Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wellington
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 2 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 2 der Luxushotels in Wellington
Nr. 4 der Businesshotels in Wellington
Preisklasse: 115€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Wellington Hotel Wellington
Wellington Intercontinental