InterContinental Wellington
133 $*
128 $*
  • Restaurant
James Cook Hotel Grand Chancellor(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
109 $*
Agoda.com
Gut 3,5/5
  • Pool
Travelodge Hotel Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
85 $*
  • Zimmerservice
Rydges Wellington(Wellington)
159 $*
139 $*
  • Pool
The Cambridge Hotel(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
151 $*
  • Pool
Apollo Lodge Motel(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
107 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.629)
1.629 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2008

Wir waren für drei Wochen in diesem Hotel, während unseres Umzugs nach Wellington. Bei unseren Aufenthalten zuvor hatte es uns gefallen, aber bei diesem längeren Aufenthalt war das Zimmer dann doch zu klein. Vor allem mit einem Kleinkind war es dort wenig komfortabel. Zimmerservice und das Restaurant im Erdgeschoss waren sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber. Ideal für einen Kurztrip, wenn man nahe des Zentrums sein will.

1  Danke, jupjup!
Bewertet 9. Januar 2008

Ich buchte auf Wofif, eines ihrer Angebote, wo „man bekommt, was man bezahlt“. Großartiger Preis. Bekam beim Einchecken einen Upgrade. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit. Hotel hat eine großartige Lage nahe der ganzen Attraktionen und dem Zentrum. Kann es empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein. Sauber und die Betten waren die besten, in denen ich in einem Hotel je geschlafen habe.

1  Danke, harleydavidson!
Bewertet 16. November 2007

Das Hotel nennt sich selbst das einzige 5-Sterne-Hotel von Wellington. Ich war schon in 5-Sterne-Hotels. Dieses hier ist keines. Der Health Club war ein Witz. Ich war noch nie in einem Pool, an dem es keine Umkleidekabine mit Schließfächern gab, hier war es der Fall. Und dann waren noch die ganzen Schließfächer kaputt.
Der Service war mal so, mal so. Der Concierge war gleichzeitig der Portier. Haben Sie das schon einmal in einem 5-Sterne-Hotel erlebt?
Die Zimmer waren schön und komfortabel. Die Lage ist exzellent, mitten im Herzen der Stadt. Den Standardpreis nicht wert. Schauen Sie, was es dort sonst noch so gibt.

2  Danke, drjeff!
Bewertet 17. Oktober 2007

Von Außen sieht es schon wie ein exklusives Businesshotel in einer Businessstadt aus. Während unseres Aufenthalts haben wir aber herausgefunden, dass sich das Hotel vor allem durch sein Personal seine 5 Sterne verdient.
Wir haben vor Ort gebucht und blieben zwei Nächte. Der erste Eindruck war, dass die Atmosphäre sehr geschäftsorientiert und ein wenig unterkühlt ist, aber nach einem Plausch mit Tammy an der Rezeption war dieser Eindruck gleich wieder verflogen.
Ich weiß nicht, ob viele Touristen in dieses Hotel gehen, aber sie war gleich voll bei der Sache, als wir sie nach Empfehlungen fragten, wo man in Wellington gut essen gehen kann und was man sich so ansehen sollte. Sie war unglaublich hilfsbereit.
Als wir später am Abend ins Hotel zurückkehrten, hat uns der Barkeeper Pieter einen Drink spendiert, er war genauso freundlich.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die einzigen Einrichtungen, die wir dort benutzt haben, waren der Waschsalon und der Business Center. Beide waren von qualitativ hohem Standard.
Ich glaube, dass dieses Hotel von Touristen, die nach Wellington reisen, oft übersehen wird, Sie sollten es sich aber einmal ansehen, Sie werden sicherlich genauso beeindruckt sein wie wir.

Danke, ColmDAthlone!
Bewertet 29. April 2007

Wir waren hier über Ostern für zwei Nächte und für den Service insgesamt und den Preis war es das beste Hotel, in dem ich je war. Die Zimmer, das Hotel und der Service waren genau so, wie man ihn in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, die Lage war auch super.
Man ist nur 5 Gehminuten vom Hafen entfernt, wo die ganzen Lokale und Attraktionen zu finden sind, zur Seilbahn sind es nur 2 Minuten, genauso lange wie zu den ganzen tollen Einkaufsmöglichkeiten und weiteren Cafes.
Wir hatten eine Club Suite gebucht und das wenig mehr Geld dafür brachte uns ein vielfaches an Qualität und Leistung. Jeden Abend gab es für zwei Stunden Getränke und Kanapees auf Kosten des Hauses. Das Frühstück war auch im Preis mit enthalten, auch Internet und die Club Lounge (die sehr komfortabel war) mit toller Aussicht auf den Hafen. Auch Parken war im Preis mit drin (ansonsten kostete es 25 Dollar).
Meine junge Tochter war vom Quietschentchen begeistert, das es gratis gab.
Wir würden hier sofort wieder übernachten.

2  Danke, Tull_the_Traveller!