“Hohe Qualität”

Nr. 2 von 46 Hotels in Wellington
Oxford
“Hohe Qualität”
Bewertet am 23. Januar 2008

Ein sehr schönes Zimmer auf dem Club Floor. Inklusive exzellentem Continental Breakfast, Snacks und Getränken in der Club Lounge, von der aus man eine großartige Aussicht auf den Hafen Wellingtons hat. Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2008

Mit dem Hotel ist an sich nichts falsch. Es ist aber wahrscheinlich nicht das, was Sie von einem Intercontinental erwarten. Wie andere hier schon berichtet haben, in den meisten Ländern würde dieses Hotel keine 5 Sterne haben.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit komfortablen Betten ausgestattet. Hoffentlich renovieren sie dort bald, denn die gesamte Einrichtung und die Möbel dort waren schon etwas älter.
Wir waren am 2. Weihnachtstag dort und haben im Restaurant zu Abend gegessen, weil in Wellington alles zu hatte (es hatten wirklich nur sehr wenige Restaurants auf, wenn überhaupt). Das Restaurant war dann aber sehr gut.
Auch in Sachen Lage hat das Hotel voll überzeugt. Das Cable Car zu den Botanischen Gärten und Te Papa (Nationalmuseum) ist in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.
Alles in allem ein gutes, aber nicht exzellentes Hotel und eine anständige Alternative für einen Kurztrip nach Wellington.

Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich übernachte regelmäßig in Intercontinentals und wusste so schon ziemlich genau, was mich in Wellington erwarten würde und nach einer fünfstündigen Fahrt von Taupo wurde ich auch nicht enttäuscht.
Unser Zimmer lag auf dem Executive Floor mit Blick auf den Hafen und es war mit allem ausgestattet, was man von einem ICH erwartet.
Wir haben im Chameleons Restaurant im Erdgeschoss zu Abend gegessen und gefrühstückt und das Essen war ein Traum.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Wellington reist.
Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass das Mittagsessen am Weihnachtstag für den Preis recht enttäuschend war, aber ansonsten haben wir dort zwei großartige Tage verbracht.

wellington
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren für drei Wochen in diesem Hotel, während unseres Umzugs nach Wellington. Bei unseren Aufenthalten zuvor hatte es uns gefallen, aber bei diesem längeren Aufenthalt war das Zimmer dann doch zu klein. Vor allem mit einem Kleinkind war es dort wenig komfortabel. Zimmerservice und das Restaurant im Erdgeschoss waren sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber. Ideal für einen Kurztrip, wenn man nahe des Zentrums sein will.

northampton
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Januar 2008

Ich buchte auf Wofif, eines ihrer Angebote, wo „man bekommt, was man bezahlt“. Großartiger Preis. Bekam beim Einchecken einen Upgrade. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit. Hotel hat eine großartige Lage nahe der ganzen Attraktionen und dem Zentrum. Kann es empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein. Sauber und die Betten waren die besten, in denen ich in einem Hotel je geschlafen habe.

Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel nennt sich selbst das einzige 5-Sterne-Hotel von Wellington. Ich war schon in 5-Sterne-Hotels. Dieses hier ist keines. Der Health Club war ein Witz. Ich war noch nie in einem Pool, an dem es keine Umkleidekabine mit Schließfächern gab, hier war es der Fall. Und dann waren noch die ganzen Schließfächer kaputt.
Der Service war mal so, mal so. Der Concierge war gleichzeitig der Portier. Haben Sie das schon einmal in einem 5-Sterne-Hotel erlebt?
Die Zimmer waren schön und komfortabel. Die Lage ist exzellent, mitten im Herzen der Stadt. Den Standardpreis nicht wert. Schauen Sie, was es dort sonst noch so gibt.

Athlone, Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2007

Von Außen sieht es schon wie ein exklusives Businesshotel in einer Businessstadt aus. Während unseres Aufenthalts haben wir aber herausgefunden, dass sich das Hotel vor allem durch sein Personal seine 5 Sterne verdient.
Wir haben vor Ort gebucht und blieben zwei Nächte. Der erste Eindruck war, dass die Atmosphäre sehr geschäftsorientiert und ein wenig unterkühlt ist, aber nach einem Plausch mit Tammy an der Rezeption war dieser Eindruck gleich wieder verflogen.
Ich weiß nicht, ob viele Touristen in dieses Hotel gehen, aber sie war gleich voll bei der Sache, als wir sie nach Empfehlungen fragten, wo man in Wellington gut essen gehen kann und was man sich so ansehen sollte. Sie war unglaublich hilfsbereit.
Als wir später am Abend ins Hotel zurückkehrten, hat uns der Barkeeper Pieter einen Drink spendiert, er war genauso freundlich.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die einzigen Einrichtungen, die wir dort benutzt haben, waren der Waschsalon und der Business Center. Beide waren von qualitativ hohem Standard.
Ich glaube, dass dieses Hotel von Touristen, die nach Wellington reisen, oft übersehen wird, Sie sollten es sich aber einmal ansehen, Sie werden sicherlich genauso beeindruckt sein wie wir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:

Weitere Informationen über InterContinental Wellington

Unternehmen: InterContinental Wellington
Anschrift: 2 Grey Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Wellington
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 2 der Luxushotels in Wellington
Nr. 2 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 4 der Businesshotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 301€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Wellington Hotel Wellington
Wellington Intercontinental