“Gut für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 50 Hotels in Wellington
wellington
“Gut für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren für drei Wochen in diesem Hotel, während unseres Umzugs nach Wellington. Bei unseren Aufenthalten zuvor hatte es uns gefallen, aber bei diesem längeren Aufenthalt war das Zimmer dann doch zu klein. Vor allem mit einem Kleinkind war es dort wenig komfortabel. Zimmerservice und das Restaurant im Erdgeschoss waren sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber. Ideal für einen Kurztrip, wenn man nahe des Zentrums sein will.

1 Danke, jupjup!

northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich buchte auf Wofif, eines ihrer Angebote, wo „man bekommt, was man bezahlt“. Großartiger Preis. Bekam beim Einchecken einen Upgrade. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit. Hotel hat eine großartige Lage nahe der ganzen Attraktionen und dem Zentrum. Kann es empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein. Sauber und die Betten waren die besten, in denen ich in einem Hotel je geschlafen habe.

1 Danke, harleydavidson!
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel nennt sich selbst das einzige 5-Sterne-Hotel von Wellington. Ich war schon in 5-Sterne-Hotels. Dieses hier ist keines. Der Health Club war ein Witz. Ich war noch nie in einem Pool, an dem es keine Umkleidekabine mit Schließfächern gab, hier war es der Fall. Und dann waren noch die ganzen Schließfächer kaputt.
Der Service war mal so, mal so. Der Concierge war gleichzeitig der Portier. Haben Sie das schon einmal in einem 5-Sterne-Hotel erlebt?
Die Zimmer waren schön und komfortabel. Die Lage ist exzellent, mitten im Herzen der Stadt. Den Standardpreis nicht wert. Schauen Sie, was es dort sonst noch so gibt.

2 Danke, drjeff!
Athlone, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Von Außen sieht es schon wie ein exklusives Businesshotel in einer Businessstadt aus. Während unseres Aufenthalts haben wir aber herausgefunden, dass sich das Hotel vor allem durch sein Personal seine 5 Sterne verdient.
Wir haben vor Ort gebucht und blieben zwei Nächte. Der erste Eindruck war, dass die Atmosphäre sehr geschäftsorientiert und ein wenig unterkühlt ist, aber nach einem Plausch mit Tammy an der Rezeption war dieser Eindruck gleich wieder verflogen.
Ich weiß nicht, ob viele Touristen in dieses Hotel gehen, aber sie war gleich voll bei der Sache, als wir sie nach Empfehlungen fragten, wo man in Wellington gut essen gehen kann und was man sich so ansehen sollte. Sie war unglaublich hilfsbereit.
Als wir später am Abend ins Hotel zurückkehrten, hat uns der Barkeeper Pieter einen Drink spendiert, er war genauso freundlich.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die einzigen Einrichtungen, die wir dort benutzt haben, waren der Waschsalon und der Business Center. Beide waren von qualitativ hohem Standard.
Ich glaube, dass dieses Hotel von Touristen, die nach Wellington reisen, oft übersehen wird, Sie sollten es sich aber einmal ansehen, Sie werden sicherlich genauso beeindruckt sein wie wir.

Danke, ColmDAthlone!
Adelaide Hills Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren hier über Ostern für zwei Nächte und für den Service insgesamt und den Preis war es das beste Hotel, in dem ich je war. Die Zimmer, das Hotel und der Service waren genau so, wie man ihn in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, die Lage war auch super.
Man ist nur 5 Gehminuten vom Hafen entfernt, wo die ganzen Lokale und Attraktionen zu finden sind, zur Seilbahn sind es nur 2 Minuten, genauso lange wie zu den ganzen tollen Einkaufsmöglichkeiten und weiteren Cafes.
Wir hatten eine Club Suite gebucht und das wenig mehr Geld dafür brachte uns ein vielfaches an Qualität und Leistung. Jeden Abend gab es für zwei Stunden Getränke und Kanapees auf Kosten des Hauses. Das Frühstück war auch im Preis mit enthalten, auch Internet und die Club Lounge (die sehr komfortabel war) mit toller Aussicht auf den Hafen. Auch Parken war im Preis mit drin (ansonsten kostete es 25 Dollar).
Meine junge Tochter war vom Quietschentchen begeistert, das es gratis gab.
Wir würden hier sofort wieder übernachten.

2 Danke, Tull_the_Traveller!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage. Mit dem Taxi braucht man nur 5 Minuten, wenn man mit der Fähre von South Island kommt. Freundliches Personal, wir bekamen einen Upgrade für ein Club-Zimmer, was aber trotzdem noch recht alt wirkte, wie aus den 70er/80er Jahren. Das Zimmer war groß und sauber, wir blickten allerdings auf ein großes Bürogebäude gegenüber. Man konnte alles in Wellington zu Fuß erreichen.

2 Danke, ocalllo!
Smithsburg, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir kamen hier früh am Morgen mit unseren winzigen Caravan an, waren nach einer kurzen Nacht total übermüdet und wurden mit einem makellosen Service empfangen. Wir bekamen für 20 Dollar extra einen Upgrade zum Club Level, wo Frühstück, Tee, Snacks, Drinks und Sitzmassagen im Preis mit enthalten waren! Wirklich einsame Spitze – ich würde dort sofort einziehen.
Nicht so toll war nur das mittelmäßige Essen in ihrem Restaurant Chameleon, aber sonst war alles perfekt.
Wir warteten auf ein Taxi, aber der Concierge bestand darauf, dass wir das Hotelauto mit Fahrer (keine Extragebühr) zur Fähre benutzen, damit wir den letzten Teil von „Herr der Ringe“ sehen konnten.
Der Concierge war super, genauso wie der Service im Club Level (diese Massage!!). Mir hat auch das Quietschentchen im Bad gefallen.
Wir waren schon in ein paar der besten Hotels auf der Welt, aber dieses hier war in jeder Beziehung die Krönung!

4 Danke, Elisha E!
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Amora Hotel Wellington
Amora Hotel Wellington
Nr. 9 von 50 in Wellington

Sie waren bereits im InterContinental Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Wellington

Unternehmen: InterContinental Wellington
Anschrift: 2 Grey Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 1 der Familienhotels in Wellington
Nr. 2 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 3 der Luxushotels in Wellington
Nr. 4 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Wellington Hotel Wellington
Wellington Intercontinental