Apollo Lodge Motel
Travelodge Hotel Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
67 $
  • Zimmerservice
ibis Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
79 $
  • Bar/Lounge
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
129 $
Rydges Wellington(Wellington)
137 $
93 $
193 $
127 $
  • Restaurant
At Home Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
105 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

The Cambridge Hotel(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
50 $
Expedia.com
138 $
131 $
Priceline
Gourmet Stay(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Gilmer Apartment Hotel(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 15. März 2015

Wir waren in dem älteren Haus untergebracht. Dieses ist gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein großes Bad, ein Schlafzimmer und noch ein Zimmer mit kleiner Pantryküche, in der man aber nicht kochen sondern nur sein Kaffee aufbrühen konnte. Wer gut zu Fuss ist kann von hier aus Wellington erlaufen. Es gibt Parkplätze und auch kostenloses Internet, wenn auch dieses nur limitiert.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Vivien S!
ApolloManager, Manager von Apollo Lodge Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2015

Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu überprüfen und zu erwähnen, den Komfort und die Sauberkeit der Anlage. Diese beiden Faktoren sind sehr , uns in so dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, wichtig.

Bewertet 10. April 2014

Grosse Hotel-Anlage. Gut und freundlich geführt. Grosse Auswahl an Zimmer-Kategorien. Ruhige, und doch sehr zentral gelegen. Alles zu Fuss in kurzer Distanz erreichbar. Bis zur Fähre nur ein Paar Autominuten zu fahren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert W!
Bewertet 12. Mai 2012

Mit dem Apollo Lodge Motel haben wir eine gute Wahl getroffen.
Das Motel liegt sehr ruhig in einem Innenhof an der Straße, die zum Mount Victoria Lookout hochführt. Parken konnte man direkt vor den Zimmern. Und in fünf Minuten läuft man zu Fuß ins Zentrum von Wellington.
Unser Studio hatte 1 Queen Bett und 1 Twin sowie Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle aber ohne Herdplatten. Das Bad war groß und neu. Es gab einen großen Flachbildschirmfernseher. 50 MB Internet waren frei.
Alles war sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!
Bewertet 13. April 2012

Die Apollo Lodge ist relativ nahe dem Zentrum von Wellington gelegen. Man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind groß und bequem, laut Verwalter wurden einige erst kürzlich neu eingerichtet. Die Betten sind angenehm, man kann direkt vor dem Hotelzimmer parken. Die Zimmer waren sauber und es gab keine Lärmbelästigung weder durch die Straße noch durch Nachbarn.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pintos_10!
Bewertet 20. April 2011

Das Apollo hat eine super Lage, man ist in 3 Minuten im Zentrum, in derselben Straße liegen mehrere sehr gute Restaurants und das Motel selbst ist sauber, die Units geräumig und gut eingerichtet. In der zweiten Nacht war auch die Schlafqualität ok, da man uns in eine andere Unit getan hat - ie erste NAcht (in Unit 7) war allerdings um 4 zu Ende, weil die Lte, die die Unit über uns hatten,, leider zwschen 4 und 5 Uhr geduscht haben und das Abpumpsystem einen derartigen Krach in unserer Unit machte, dass man dachte, man sitzt im Güterbahnhof. Definitiver Konstruktionsfehler - und wir wussten dann auch, warum ausgerechnet diese Unit über Nacht plötzlich freigeworden war.
Aber wie gesagt, in der anderen Unit war dann alles gut, die hosts sehr freundlich, insofern ist das Apollo prinzipiell schon sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronja13!