YHA Wellington
James Cook Hotel Grand Chancellor(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Bar/Lounge
216 $*
165 $*
  • Restaurant
Travelodge Hotel Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Zimmerservice
195 $*
131 $*
174 $*
161 $*
Expedia.com
  • Restaurant
The Cambridge Hotel(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
56 $*
zum Angebot
Quality Hotel Wellington(Wellington)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
145 $*
165 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Dezember 2010

Die Lage ist sehr gut, unmittelbar zwischen der Partymeile von Wellington und der Hafenpromenade. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt (New World) gelegen, welcher bis Mitternacht geöffnet ist.

Die zwei Gemeinschaftsküchen sowie die sanitären Einrichtungen werden stets sauber gehalten und sind grosszügig dimensioniert.

Einziger Nachteil: Das Personal an der Rezeption ist an sich zwar hilfsbereit, dann und wann aber auch etwas "neben der Spur". Abgesehen davon eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fly_unibe!
Bewertet 3. September 2010

Das YHA in Wellington ist eines der besten Hostels der YHA Hostels in Neuseeland. Es ist in guter zentraler Lage, leider ist die Nachbarschaftsgegend etwas laut. Das Hostel ist gross und komfortabel. Die Zimmer und die Gemeinschaftsbäder sind sauber. Leider knallen die Türen meist sehr laut, was einen schon vom Schlaf abhalten kann. Es gibt eine grosse und vielseitige Infrastruktur

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Hairyguy77!
Bewertet 20. Juli 2010

sauber, modern, gute Küche-ich habe selten so ein schönes und modernes Hostel gesehen.
großer Supermarkt gleich gegenüber-leider ingesamt nur "etwas abseits vom Zentrum"
zu Fuß ca. 20 min bis ins Zentrum - dafür aber Shoppingmall, Museum, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nachbarschaft

für Silvester kann ich Wellingtión nicht empfehlen-es gab kein Feuerwerk :-(
aber eine öffentliche Party (ohne Alkohol und verschärften Polizeikontrollen)...

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Fiabella!
Bewertet 20. Januar 2010

Ich kann hier von jeder Jugendherberge in Neuseeland das gleiche Berichten. Alle sind in einen Top modernen Zustand. Sehr gepflegt und ordentlich. Die Rezeptionisten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Alle Jugendherbergen verfügung über super ausgestattete Küchen, Internet-Pc´s, Fernseher, Kinoräume, Pinnwände mit super Angeboten und Rabatten für gebrauchte Autos, Eintritte und Ausflügen. Die Jugendherbergen in Neuseeland sind die besten und günstigsten Möglichkeiten um zu übernachten und mit vielen Menschen von der ganzen Welt zu kochen und sich auszutauschen.

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BenjaminR1!
Bewertet 7. Januar 2007

Ich war Mitte November in dieser Jugendherberge und war mit dem Aufenthalt ganz zufrieden. Ich war alleine unterwegs und schlief in einem 4-Bett-Raum mit voll ausgestattetem Badezimmer. Meine Zimmernachbarn waren super - wie ich alles allein reisende Frauen. Es gibt ziemlich viele Bereiche zum Entspannen und eine schöne Internet-Lounge, wo man Fotos von seiner Kamera auf CD laden kann. Die Lage ist unschlagbar. Es ist direkt gegenüber eines riesigen Lebensmittelgeschäfts, und Restaurants, ein Kino und das Te Papa Museum lassen sich in 5 Gehminuten erreichen. Auch das Personal ist super. Ich kann diese Jugendherberge bedenkenlos als gute Unterkunft weiterempfehlen. Und Wellington ist eine super Stadt, die meiner Meinung nach freundlicher ist als Auckland.

Danke, ShelleyAM!