“Sauberes, neues, hübsches und zentrales Motel”

Victoria Court Motor Lodge
London
Beitragender der Stufe 1
“Sauberes, neues, hübsches und zentrales Motel”
Bewertet am 15. Juni 2007

Unsere vierköpfige Familie (Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren) verbrachten hier das Osterwochenende. Wir waren in einem geräumigen Zwei-Schlafzimmer-Apartment, dessen Gestaltung offensichtlich gut durchdacht ist und bei dem den Bedürfnissen von Kurzurlaubern viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das Design des Badezimmers und Küchenbereichs war sehr niveauvoll – eigentlich schade, dass wir nicht bemerkt hatten, dass es einen Ofen gibt, bevor wir eine Pizza kauften! Während unseres Aufenthalts waren wenig Gäste in dem Hotel, zu meinem Vorteil, da ich rund vier Waschmaschinenladungen innerhalb von drei Tagen zu waschen hatte! Es wäre schön gewesen, in dem Apartment eine Waschmaschine zu haben, war aber zu der Zeit nicht unbedingt notwendig. Die Aussicht vom Küchenbereich auf das Gewerbegebiet war ein kleiner Nachteil, der aber von der Lage des Motels und der Hilfsbereitschaft des Mannes (weiß seinen Namen nicht) an der Rezeption ausgeglichen wurde – er half mir mit zahlreichen Waschpulverbeuteln aus und buchte Taxis für mich. Würde dieses neue Motel auf jeden Fall Familien und jedem empfehlen, der eine Unterkunft in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

4 Danke, nikinackinoo!

Nr. 2 von 46 in Wellington
Quality Hotel Wellington
Quality Hotel Wellington
Nr. 15 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im Victoria Court Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Court Motor Lodge

Unternehmen: Victoria Court Motor Lodge
Anschrift: 201 Victoria Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 53 Sonstigen Unterkünften in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Court Motor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Court Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Court Motor Hotel Wellington